Focus II Sommerkompletträder Michelin

Diskutiere Focus II Sommerkompletträder Michelin im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo! da ich mir heute alukompletträder zugelegt habe, verkaufe ich die Sommerreifen von meinem neuen Focus II. Die Reifen sind 250km gelaufen,...

  1. GoRide

    GoRide Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    da ich mir heute alukompletträder zugelegt habe, verkaufe ich die Sommerreifen von meinem neuen Focus II. Die Reifen sind 250km gelaufen, wie neu. Nähere Angaben:

    195/65 R15
    Michelin Energy

    Die Reifen sind auf Stahlfelgen montiert. Preis für einen Satz (4Stck.): 400€
    Fotos auf Anfrage per e-mail. Sind etwas zu groß um hier rein zu stellen.

    Abholung in TRIER (54290).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DAYFox

    DAYFox Guest

  4. #3 Taunus_Reloaded, 23.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.05.2007
    Taunus_Reloaded

    Taunus_Reloaded Guest

    Naja, da hast Du aber keine Felgen dabei. Eine neue Stahlfelge kostet mittlerweile auch so um die 40 Euro - auch bei dem von Dir genannten Laden. Das Komplettrad wird dort für 119,30/Stück angeboten. Insofern sind 300 Euro für den neuwertigen Komplettradsatz (sind da auch die Radmuttern dabei?) durchaus angemessen.

    Michael
     
  5. DAYFox

    DAYFox Guest

    Stahlfelge benötige ich nicht, da ich Allus habe... Wenn du die Reifen ohne Stahlfelge verkaufst auch gut!
     
  6. GoRide

    GoRide Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    ich ziehe doch nicht meine reifen von den stahlfelgen ab um nur die reifen zu verkaufen....
     
  7. GoRide

    GoRide Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Neupreis beim Händler: ~550 Euro

    mein Preis: 350€

    Für neuwertige Reifen ist das meiner Meinung nach ein faires Angebot.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus II Sommerkompletträder Michelin

Die Seite wird geladen...

Focus II Sommerkompletträder Michelin - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  3. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  4. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  5. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...