Focus II Sommerkompletträder Michelin

Diskutiere Focus II Sommerkompletträder Michelin im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo! da ich mir heute alukompletträder zugelegt habe, verkaufe ich die Sommerreifen von meinem neuen Focus II. Die Reifen sind 250km gelaufen,...

1. GoRide

GoRide Benutzer

hallo!
    da ich mir heute alukompletträder zugelegt habe, verkaufe ich die Sommerreifen von meinem neuen Focus II. Die Reifen sind 250km gelaufen, wie neu. Nähere Angaben:

195/65 R15
    Michelin Energy

Die Reifen sind auf Stahlfelgen montiert. Preis für einen Satz (4Stck.): 400€
    Fotos auf Anfrage per e-mail. Sind etwas zu groß um hier rein zu stellen.

Abholung in TRIER (54290).

2. DAYFox

DAYFox Guest

3. #3 Taunus_Reloaded, 23.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.05.2007
    Taunus_Reloaded

Taunus_Reloaded Guest

Naja, da hast Du aber keine Felgen dabei. Eine neue Stahlfelge kostet mittlerweile auch so um die 40 Euro - auch bei dem von Dir genannten Laden. Das Komplettrad wird dort für 119,30/Stück angeboten. Insofern sind 300 Euro für den neuwertigen Komplettradsatz (sind da auch die Radmuttern dabei?) durchaus angemessen.

Michael

4. DAYFox

DAYFox Guest

Stahlfelge benötige ich nicht, da ich Allus habe... Wenn du die Reifen ohne Stahlfelge verkaufst auch gut!

5. GoRide

GoRide Benutzer

ich ziehe doch nicht meine reifen von den stahlfelgen ab um nur die reifen zu verkaufen....

6. GoRide

GoRide Benutzer

Neupreis beim Händler: ~550 Euro

mein Preis: 350€

Für neuwertige Reifen ist das meiner Meinung nach ein faires Angebot.

Thema:

Focus II Sommerkompletträder Michelin

Die Seite wird geladen...

Focus II Sommerkompletträder Michelin - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  2. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...
  3. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...
  4. Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden

Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden: Hallo zusammen, habe den Unterboden vor dem Winter bereits mit Fluid Film und danach mit Seilfett erfolgreich konserviert bekommen. Die Türen habe...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung

Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung: Guten Abend, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Ich habe einen Focus ST 2.0 TDCi mit Lichtautomatik und Kurvenlicht. Immer wenn ich...