Focus II Sport Paket

Diskutiere Focus II Sport Paket im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey, suche für meinen Focus II Tunier, das Sportpaket, was es ab Werk als Focus S gibt, weis jemand, ob man die Anbauteile auch so kaufen kann?!

1. #1 Quikshaver, 07.12.2007
    Quikshaver

Quikshaver Guest

Hey, suche für meinen Focus II Tunier, das Sportpaket, was es ab Werk als Focus S gibt, weis jemand, ob man die Anbauteile auch so kaufen kann?!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 knighthulk85, 07.12.2007
    knighthulk85

knighthulk85 Stolzer Focus Besitzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Titanium, 072007, 1,8l 125PS FFV
    Guck mal bei european-parts.net rein. Dann bei Focus MK2 --> Bodykits --> Ford Styling Paket 2. Ich denke das sind die Anbauteile die du meinst. Habe auch vor mir die zu holen. Das komische graue Plastik sieht nicht gerade schön aus.

4. #3 Quikshaver, 07.12.2007
    Quikshaver

Quikshaver Guest

thx

danke, werd gleich mal nachsehen, nee das graue ist echt nicht wirklich schick:)

Thema:

Focus II Sport Paket

Die Seite wird geladen...

Focus II Sport Paket - Ähnliche Themen

1. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  2. Biete Focus MK2 Lederausstattung 3Türer

Focus MK2 Lederausstattung 3Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  3. Connect II Sitzumbau

Connect II Sitzumbau: Hallo liebe Connectoren :-) Bin absolut neu hier, aktuell fahre ich eine C3 Picasso. Bin eigentlich zufrieden, jedoch obwohl er innen sehr...
  4. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....