1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Focus II, Tür vorne rechts

Diskutiere Focus II, Tür vorne rechts im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hi, bin auf der Suche nach einer Beifahrertüre für meinen Focus Mk2 (DA3) 5-Türer in Bahama-Blau.

1. #1 lionMUC, 30.07.2012
    lionMUC

lionMUC Neuling

Fahrzeug:
    Focus II, 2004, 2.0 TDCI - 100KW
    Hi,

bin auf der Suche nach einer Beifahrertüre für meinen Focus Mk2 (DA3) 5-Türer in Bahama-Blau.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ford-parts, 02.08.2012
    ford-parts

ford-parts Benutzer

hab eine da, müsstest ne PN haben

4. #3 lionMUC, 08.08.2012
    lionMUC

lionMUC Neuling

Fahrzeug:
    Focus II, 2004, 2.0 TDCI - 100KW
    ist immer noch aktuell.. die richtige Farbe wäre Gold wert.

Thema:

Focus II, Tür vorne rechts

Die Seite wird geladen...

Focus II, Tür vorne rechts - Ähnliche Themen

1. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  2. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  3. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  4. Pfeiffen/Zischen vorne Links

Pfeiffen/Zischen vorne Links: Hallo, seit kurzem ist mir aufgefallen dass mein Auto "Zischt" / "Pfeifft" Erst beim gasgeben, macht sich dieses Geräusch bemerkbar. Dachte...
  5. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...