Focus II tuning

Diskutiere Focus II tuning im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle!!! Ich wollte mein Auto anfangen zu tunen.Ich habe mir gerade Felgen gekauft und wollte mal Fragen was folgende weiere Komponenten...

1. #1 focusfahrer, 05.04.2006
    focusfahrer

focusfahrer Guest

Hallo an alle!!!
    Ich wollte mein Auto anfangen zu tunen.Ich habe mir gerade Felgen gekauft und wollte mal Fragen was folgende weiere Komponenten kosten und wo man sie bekommt.
    Frontschürze
    Heckschürze
    Seitenschweller
    Plasmatacho(oder eine blaue Beleuchtung)
    Frontschweinwerfer(schwarz)
    Heckscheinwerfer
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich wohne in Halle/Saale.Das heißt ich kann nicht unbedingt nach z.B. Köln fahren um die Teile zu holen.
    PS:Bauen die Hersteller der Teile die Sachen an?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
  4. fojo

fojo Guest

hallo

ich hab auch ein focus II

hab da auch schon bissle dran verändert

1. seitenschweller
    2. tieferlegungsfedern
    3. felgen
    4. usw

kannst ja ma unter www.loder1899.de gucken. so sieht meiner aus und da kann man auch tuningteile für den focus II bekommen.

fojo

5. MircoJ

MircoJ .

@fojo:

Sieht echt geil aus dein Focus! Gehörst du zu Loder oder wie kommst du zu dem Auto?

6. #5 focusfahrer, 06.04.2006
    focusfahrer

focusfahrer Guest

Danke für eure Hilfe.
    Ich schau mir das gleich alles an.
    Bei Wolf gab es aber leider keine Frontscheinwerfer.Gibt es die sonat irgendwo?Ich habe nur einen Trend und somit keine schwarzen Frontscheinwerfer.

7. fojo

fojo Guest

nein ich arbeite nicht bei loder. ich finde nur das dezente tuning besser als das andere.

die schwarzen scheinwerfer bekommste bis jetzt nur bei ford direkt.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 focusfahrer, 09.04.2006
    focusfahrer

focusfahrer Guest

Hallo
    Ich war heute auf der AMI und saß in einem Focud ST.Das war der Hammer.Wenn ich mir eine Mittelarmlehne kaufe,baut das das Ford Autohaus ein?Und wer baut mir die Schürzen an?

10. #8 Elmehlo, 19.04.2006
    Elmehlo

Elmehlo Guest

tach zusammen,
    schau mal bei
    www.european-parts.de nach,da findste auch jede menge,und die schwarzen scheinwerfer für 179 euro auch.

mfg

elmehlo :P

Thema:

Focus II tuning

Die Seite wird geladen...

Focus II tuning - Ähnliche Themen

1. Biete Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL

Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL: Hallo, ich verkaufe gerade in der Bucht 17" Alufelgen mit Sommerreifen Michelin Primacy HP in 215/50 R17 für einen Focus MK3 VFL (BJ 2013), da ich...
  2. Focus ST (MK3) tieferlegen

Focus ST (MK3) tieferlegen: hy leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem neuen Fahrwerk bei einem ST? oder nur Federn, Comfort? Probleme? Ich habe mich noch nicht...
  3. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  4. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  5. VCM II - Diagnose

VCM II - Diagnose: Hallo Leute, suche ein funktionierendes VCM II - Diagnoseinterface. VG Bartl