Focus II tuning

Diskutiere Focus II tuning im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle!!! Ich wollte mein Auto anfangen zu tunen.Ich habe mir gerade Felgen gekauft und wollte mal Fragen was folgende weiere Komponenten...

  1. #1 focusfahrer, 05.04.2006
    focusfahrer

    focusfahrer Guest

    Hallo an alle!!!
    Ich wollte mein Auto anfangen zu tunen.Ich habe mir gerade Felgen gekauft und wollte mal Fragen was folgende weiere Komponenten kosten und wo man sie bekommt.
    Frontschürze
    Heckschürze
    Seitenschweller
    Plasmatacho(oder eine blaue Beleuchtung)
    Frontschweinwerfer(schwarz)
    Heckscheinwerfer
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich wohne in Halle/Saale.Das heißt ich kann nicht unbedingt nach z.B. Köln fahren um die Teile zu holen.
    PS:Bauen die Hersteller der Teile die Sachen an?
     
  2. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
  3. fojo

    fojo Guest

    hallo

    ich hab auch ein focus II

    hab da auch schon bissle dran verändert

    1. seitenschweller
    2. tieferlegungsfedern
    3. felgen
    4. usw

    kannst ja ma unter www.loder1899.de gucken. so sieht meiner aus und da kann man auch tuningteile für den focus II bekommen.


    fojo
     
  4. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    15
    @fojo:

    Sieht echt geil aus dein Focus! Gehörst du zu Loder oder wie kommst du zu dem Auto?
     
  5. #5 focusfahrer, 06.04.2006
    focusfahrer

    focusfahrer Guest

    Danke für eure Hilfe.
    Ich schau mir das gleich alles an.
    Bei Wolf gab es aber leider keine Frontscheinwerfer.Gibt es die sonat irgendwo?Ich habe nur einen Trend und somit keine schwarzen Frontscheinwerfer.
     
  6. fojo

    fojo Guest

    nein ich arbeite nicht bei loder. ich finde nur das dezente tuning besser als das andere.

    die schwarzen scheinwerfer bekommste bis jetzt nur bei ford direkt.
     
  7. #7 focusfahrer, 09.04.2006
    focusfahrer

    focusfahrer Guest

    Hallo
    Ich war heute auf der AMI und saß in einem Focud ST.Das war der Hammer.Wenn ich mir eine Mittelarmlehne kaufe,baut das das Ford Autohaus ein?Und wer baut mir die Schürzen an?
     
  8. #8 Elmehlo, 19.04.2006
    Elmehlo

    Elmehlo Guest

    tach zusammen,
    schau mal bei
    www.european-parts.de nach,da findste auch jede menge,und die schwarzen scheinwerfer für 179 euro auch.

    mfg

    elmehlo :P
     
Thema:

Focus II tuning

Die Seite wird geladen...

Focus II tuning - Ähnliche Themen

  1. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  2. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  3. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  4. Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier

    Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier: Guten Morgen, ich fahre Aktuell einen Golf VI GTI mit dem ich total unzufrieden bin... und möchte nun auf Ford umsteigen :) Allerdings tue ich...
  5. Focus MK2 - welcher?

    Focus MK2 - welcher?: Hallo Zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem kleinen kostengünstigen Alltagswagen. Ich komme normalerweise aus der BMW Ecke, daher ist...