Focus II Turnier ein paar Fragen

Diskutiere Focus II Turnier ein paar Fragen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi zusammen, ich bin neu hier im Forum, wir haben uns vor einer Woche einen Focus II Turnier 2.0l zugelegt. Ich muss sagen ich bin immer VW...

1. #1 jojo171, 29.06.2007
    jojo171

jojo171 Guest

Hi zusammen,

ich bin neu hier im Forum, wir haben uns vor einer Woche einen Focus II Turnier 2.0l zugelegt.
    Ich muss sagen ich bin immer VW gefahren, aber der Focus hat sich echt gemacht. Wir sind mit dem Auto sehr zufrieden und er läßt sich echt gut fahren. Nun zu meinen Fragen:

Dieses Fangnetz für den Kofferraum, ist das richtig das dies bei Ford ca 200€ kostet? Das sagte mir ein Nachbar, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Wo könnte ich dieses den sonst noch bekommen?

Zum Boardcomputer, wir haben nicht den mit der großen Anzeige sondern den kleinen, wo auch die km angezeigt werden. Mir fehlt dort der mom. Verbrauch, der durchschnittsverbrauch wird angezeigt. Ist das o.k. so?

Wie sieht es bei den 2.0l so mit dem Verbrauch aus?

Wie sieht es mit den Inspektion kosten aus, also wie teuer wird die erste Inspektion so?

Gruss an alle

Thema:

Focus II Turnier ein paar Fragen

Die Seite wird geladen...

Focus II Turnier ein paar Fragen - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Tunier 1.8

Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  4. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  5. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...