Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus II vfl Federn
Diskutiere Focus II vfl Federn im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, welche Federn könnt Ihr denn für einen Focus II, Bj. 2006, 3 Türer, Vfl empfehlen? Es soll dezent, aber sichtbar sein - wieviel mm ist da...
Thema:
Focus II vfl Federn
Die Seite wird geladen...
-
Focus II vfl Federn - Ähnliche Themen
-
BC- Anzeige beim Focus MK2 VFL 1.6 TDCI schlecht ablesbar
BC- Anzeige beim Focus MK2 VFL 1.6 TDCI schlecht ablesbar: Guten Abend allerseits, beim Focus MK2 VFL ist die BC- Anzeige bei normaler Beleuchtung am Tag sehr schlecht ablesbar und bei Sonnenschein so gut... -
Carbon Optik Lüftung Lenkrad Klimateil Ford Focus Mk3 VFL
Carbon Optik Lüftung Lenkrad Klimateil Ford Focus Mk3 VFL: Hi zusammen, biete hier neuwertige Cover für den Focus Mk3 in Carbon Optik an. Werden mit 3M Klebeband befestigt: Für Lenkrad, äußere... -
Biete Lenkradcontroller Focus vFL kompl.
Lenkradcontroller Focus vFL kompl.: biete hier: LenkradController für Ford Focus 2011-14 (vFL) komplett mit Verkabelung. Preis 35 Euro incl. Porto[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]... -
Biete Original Federn Focus ST MK3 vFl
Original Federn Focus ST MK3 vFl: Biete einen original Federn-Satz vom Focus ST MK3 Vorfacelift an. Die Feden haben eine Lufleistung von 25.400 km und wurden gegen ein... -
Biete Focus Mk2 vFl Federn
Focus Mk2 vFl Federn: Hallo Biete euch hier meine originalen Federn aus meinem Ford Focus Mk2 vFl Erstzulassung 12/06 an. Sie waren ca. 55.000 km in meinem 1.6 l...