Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus II vfl Federn

Diskutiere Focus II vfl Federn im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, welche Federn könnt Ihr denn für einen Focus II, Bj. 2006, 3 Türer, Vfl empfehlen? Es soll dezent, aber sichtbar sein - wieviel mm ist da...

  1. #1 ShockProof, 22.01.2014
    ShockProof

    ShockProof Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II, Bj. 2006, 1.8L
    Hallo,
    welche Federn könnt Ihr denn für einen Focus II, Bj. 2006, 3 Türer, Vfl empfehlen?
    Es soll dezent, aber sichtbar sein - wieviel mm ist da angebracht?

    Grüße
    ShockProof
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus II vfl Federn

Die Seite wird geladen...

Focus II vfl Federn - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Kombi GHIA

    Ford Focus Kombi GHIA: Hey Leute. Ich habe mir vor kurzem ein Ford Escort gebraucht gekauft. Beim Kauf meinte der Verkäufer, das die Spur usw. mal eingestellt werden...
  2. Heckträger für Ford Focus Turnier

    Heckträger für Ford Focus Turnier: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich fahre einen Ford Focus Turnier Bj. 2016. Suche einen Fahrrad Heckträger bei dem man...
  3. Biete Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...

    Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...: Hallo zusammen, ich habe noch den Felgensatz von unserem Tourneo Connect den ich eigentlich auf unseren zukünftigen Focus montieren...
  4. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

    Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...
  5. Focus ST WRC Edition

    Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...