Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Focus II vFL

Diskutiere Focus II vFL im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Moin Moin, oder Nabend. Ein Kollege von mir möchte sich ganz gerne einen Focus II vFL als ST zulegen. Er fragte mich, ob ich ihm bei der Suche...

1. #1 Timmy86, 15.04.2014
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    Moin Moin, oder Nabend.

Ein Kollege von mir möchte sich ganz gerne einen Focus II vFL als ST zulegen.
    Er fragte mich, ob ich ihm bei der Suche etwas unterstützen könnte. Im Groben und Ganzen hab ich von der Materie Ahnung und lege mich zur ot auch unters Auto.

Im ersten Interview hab ich mal folgende Eckdaten herausfinden können:

Focus II ST
    4/5 Türer
    vFL Modell
    unter 80.000 km
    checkheft gepflegt
    farbe orange (ist aber kein muss)
    unverbastelt
    ausstattung sollte etwas drin sein. z.b.: klimatronic, navi, tempomat, sitzheizung, etc. pp.

12.000 euro stehen zur Verfügung. + 500 euro würden nicht weh tun. darunter wäre natürlich schöner.

jetzt kommt es zu meiner eigentlichen frage:

an welchen ecken muss man genauer hinschauen? undichtigkeiten versteckt am motor? fahrwerk? aufhängung?
    rost ist klar.
    sind die radläufe schon umgelegt?

über ein paar infos wäre ich dankbar.

gruß Timmy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pumba

Pumba Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2010 Ecoboost 203PS / Focus 2008 145PS
    mit tempomat wird er im st nich weit kommen...
    rost ist klar. ???????????

Thema:

Focus II vFL

Die Seite wird geladen...

Focus II vFL - Ähnliche Themen

1. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  2. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  3. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  4. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  5. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.