Focus II- wie findet Ihr ihn?
Diskutiere Focus II- wie findet Ihr ihn? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo miteinander, ich war gestern bei der Premiere des neuen Focus II. Leider gibt es ja vorerst nur den 3- und den 5-Türer. Der Kombi kommt...
Thema:
Focus II- wie findet Ihr ihn?
Die Seite wird geladen...
-
Focus II- wie findet Ihr ihn? - Ähnliche Themen
-
Biete FORD FOCUS MK3 TUNIER TITANIUM *ST STYLING TUNING* TDCI
FORD FOCUS MK3 TUNIER TITANIUM *ST STYLING TUNING* TDCI: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel Verkaufen wir hier unseren gepflegten Ford Focus MK3 Tunier, der letzten Baureihe vorm Modellwechsel. 1.Hand EZ... -
Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Focus MK3 Brummen ab 80 kmh
Ford Focus MK3 Brummen ab 80 kmh: Hallo zusammen, ich habe derzeit das Problem, dass ab einer Geschwindigkeit von etwa 80 km/h ein lautes Brummen auftritt. Weder mein Lenkrad noch... -
Biete Ford Focus MK4 ST Lenkrad, Neu, Abgeflacht,Beheizt
Ford Focus MK4 ST Lenkrad, Neu, Abgeflacht,Beheizt: Zu verkaufen Original und neu "ST" Lenkrad für Ford Focus MK4 (vielleicht auch für andere Modelle, aber ich weiß nicht genau welches) Das Lenkrad... -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wie findet ihr den neuen Ford Focus?
Wie findet ihr den neuen Ford Focus?: Sagt mal wie findet ihr den neuen Ford Focus? [IMG] Hier ein paar Infos und Videos: http://www.ford.com/cars/focus/2012/... -
Welches kleines Detail findet ihr an eurem Focus/C Max am Besten?
Welches kleines Detail findet ihr an eurem Focus/C Max am Besten?: Ich zum Beispiel finde, dass die Nebelschlußleuchten links und rechts leuchten ("über" den Rückleuchten) und nicht nur irgendwo in der Stoßstange...