1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus III ST 250

Diskutiere Focus III ST 250 im Suche/Biete - ST, RS & Cosworth Forum im Bereich Suche / Biete; Ich verkaufe aus gesundheitlichen Gründen meinen Focus ST 250 Baujahr 2012. EZ 10.2012 Farbe Frostweiß Km ca 17000 Ausstattung Leder Exclusiv...

1. #1 Lefty59, 08.09.2013
    Lefty59

Lefty59 Alter Quertreiber

Fahrzeug:
    Focus ST Mk. III 10.2012
    BMW K1200R
    Ich verkaufe aus gesundheitlichen Gründen meinen Focus ST 250 Baujahr 2012.

EZ 10.2012

Farbe Frostweiß
    Km ca 17000
    Ausstattung Leder Exclusiv Paket
    Sony Navi mit Rückfahrkamera
    Soundsystem
    Graue 18" mit roten Bremssätteln
    Getönte Scheiben hinten
    Tempomat
    Grosser Heckspoiler
    Winterpaket mit beheizter Frontscheibe
    Garantieverlängerung bis 10.2016

VB 26.000€

Das Fzg. ist sehr gepflegt und es wurde auch nicht drin geraucht. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache. Standort des Wagens ist Mönchengladbach.Bei Interesse PN an mich oder E-Mail lefty59@web.de

Thema:

Focus III ST 250

Die Seite wird geladen...

Focus III ST 250 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  2. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein

Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein: Servus, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!! Ich bekomme nächste Woche meinen neuen st-line, ....AUF SOMMEREIFEN (235/50 R18 101 V). Jetzt...
  4. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  5. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....