1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Focus Innenspiegel

Diskutiere Focus Innenspiegel im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ich suche für meinen Focus Bj 1998-2004, dringend einen gut und günstigen Rückspiegel, der auf den Metallnuppel an der WSS...

1. #1 Hotte17, 17.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2014
    Hotte17

Hotte17 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj.2001
    Hallo zusammen,
    ich suche für meinen Focus Bj 1998-2004, dringend einen gut und günstigen Rückspiegel, der auf den Metallnuppel an der WSS aufgesteckt wird. Meiner wird an den Rändern blind und ich weis nicht, ob man einen anderen Spiegel auf das untere Kugelgelenk setzen kann ohne was zu beschädigen.

EDIT: Hab einen, hat sich somit erledigt

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus Innenspiegel

Die Seite wird geladen...

Focus Innenspiegel - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  3. Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen

Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen: Hallo, verkauft wird ein Raid HP Sportluftfilter, passend für alle Focus MK3 inkl. FL. Der Filter wurde ca. 10.000 km gefahren, ist gereinigt...
  4. Suche Anschlussstecker für Innenspiegel ablendbar

Anschlussstecker für Innenspiegel ablendbar: Hallo ich habe meinem Focus MK1 einen automatisch ablenbaren Spiegel gegönnt. Jedoch bekomme ich nirgends den Anschlusstecker, mit etwas Kabel...
  5. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....