Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus-Inspektionsintervalle, empfehlenswerte Werkstatt in Aschaffenburg/Alzenau?

Diskutiere Focus-Inspektionsintervalle, empfehlenswerte Werkstatt in Aschaffenburg/Alzenau? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Stehe kurz vor meiner ersten Inspektion eines Privatfahrzeuges, die 40000km-Inspektion steht an. Habe das Teil mit knapp über 23000km...

1. Scour

Scour Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 EZ2013 2.0 TDCI 140PS
    Hallo!

Stehe kurz vor meiner ersten Inspektion eines Privatfahrzeuges, die 40000km-Inspektion steht an.

Habe das Teil mit knapp über 23000km gekauft.
    Bin jetzt bei knapp unter 41000km, da noch keine Meldung kam gehe ich davon aus das wirklich bei 23000km Service gemacht wurde

Frage: Gibt es eine Vorschrift wie viele km man max. über den vorgeschriebenen Serviceintervall überschreiten darf?

Hat jemand Erfahrung mit Ford-Werkstätten in genannter Umgebung?

2. #2 Brooklyn, 14.01.2015
    Brooklyn

Brooklyn Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium, 2,0 TDCi 140 PS, Bjh. 2012
    Fragst du offiziell, dann müssen die Intervalle peinlichst genau eingehalten werden. Fragst du inoffiziell deine Werkstatt, dann max. 2000KM

3. maguse

maguse Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3 Facelift
    Werkstatt kann ich dir das Ford Autohaus Weidinger in Kahl empfehlen dort habe ich meinen Focus ST bestellt die sollen auch Werkstattmässig echt ok sein....

4. Scour

Scour Benutzer

Fahrzeug:
    Thanks für die Tipps, dann muß ich jetzt mal so langsam einen Termin ausmachen

5. ChrDet

ChrDet Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3, 1.6 EB 150
    Schliesse mich der Empfehlung zu Weidinger in Kahl an. Hatte meinen Focus 150EB schon dreimal in Wartung. Preise sind iO. Man finanziert keinen Glaspalast. Die Inhaber stehen noch selbst hinterm Tresen.
    Bezahlung auf Rechnung in 14 Tagen (außer beim ersten mal). Kannte ich so auch noch nicht.

Haben sich auch um Kulanz mit Ford bei meinem Turboladertausch ausserhalb Garantie gekümmert. Kulanz wurde direkt verrechnet. Macht glaube ich auch nicht jede Werkstatt.

6. Scour

Scour Benutzer

Fahrzeug:
    Was bezahlt ihr denn so? Gibt es da eigentlich große und kleine Inspektionen bei diversen km-Ständen?

7. Bonsai

Bonsai Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3,Bj 2013,1.0 125PS
  8. Scour

Scour Benutzer

Fahrzeug:
    Upps, übersehen, Thanks:)

Thema: Focus-Inspektionsintervalle, empfehlenswerte Werkstatt in Aschaffenburg/Alzenau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk3 service intervall

,
  2. ford focus st inspektion

,
  3. ford focus mk3 TDCI kundendienst intervalle

Die Seite wird geladen...

Focus-Inspektionsintervalle, empfehlenswerte Werkstatt in Aschaffenburg/Alzenau? - Ähnliche Themen

1. Memory Sitze im Focus machbar

Memory Sitze im Focus machbar: Hallo, Ich stell mir seit ein paar Wochen die Frage, ob man bei elektrischen Sitzen die Memory Funktion nachrüsten kann. Hat da wer infos? Gruß...
  2. Suche Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401

Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401: Hallo, suche einen Innenraumkabelbaum für meinen Focus MK1 (DBW) Baujahr 99 Bj. Giha 3-Türer Meiner hat durch einen Kabelbrand leider zu starke...
  3. FORD FOCUS II 1.6 TDCi Kofferaumabdeckung

FORD FOCUS II 1.6 TDCi Kofferaumabdeckung: Bei meinem Ford Focus Tunier (8566 AWR) ist hinten bei der Kofferraumabdeckung das Teil, dass diese zurückhält, wenn sie geschlossen ist,...
  4. Focus 1.6 tdci fährt anfangs nicht

Focus 1.6 tdci fährt anfangs nicht: Hi zusammen. Ich bräuchte Hilfe. Mein Focus startet normal, aber er hat am Anfang keine Leistung. Erst nach 1 bis 5 km fährt er dann wieder...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?

Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?: Hallo, ich habe schon echt alles versucht die Bluetooth funktion einzuschalten, aber nirgenswo im menü steht was von Bluetooth.. im adv menü habe...