Focus IV, Türverkleidung abnehmen zum LS Wechsel

Diskutiere Focus IV, Türverkleidung abnehmen zum LS Wechsel im Focus Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Also ganz easy. Wie damals mit den Nippel durch die Lasche! :herausputzen:

1. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Also ganz easy. Wie damals mit den Nippel durch die Lasche! :herausputzen:

2. #22 Caprisonne, 09.04.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Focus mk2 oder fiesta mk6 war da wesentlich komplizierter
    Beim mk4 ist das wirklich relativ einfach , wenn man weiß was zu tun ist .

3. aderan

aderan Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk4 Turnier Titanium 2.0 EcoBlue
    Moin, hat jemand von euch auch die Hochtöner mit getauscht und kann kurz erklären wie man da ran kommt?

Thema: Focus IV, Türverkleidung abnehmen zum LS Wechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk4 türverkleidung ausbauen

,
  2. focus st mk4 zürverkleudzng abmontieren

,
  3. Ford focus mk4 Lautsprecher

,
  4. ford focus st line lautsprecher,
  5. ford Focus mk4 st Türverkleidung
Die Seite wird geladen...

Focus IV, Türverkleidung abnehmen zum LS Wechsel - Ähnliche Themen

1. 4 Türverkleidungen/Türpappen Focus MK3

4 Türverkleidungen/Türpappen Focus MK3: vielleicht hat jemand Interesse: 4 Türverkleidungen/Türpappen - Einsätze m. 4x Leder-Polsterung u. schwarzen Nähten (vorn u. hinten) - m. 2x...
  2. Biete Focus 2 ST 3tr Türverkleidung, Hutablage, Kofferautepich, orig. Fahrwerk Focus 2 DA3 1.6Tdci

Focus 2 ST 3tr Türverkleidung, Hutablage, Kofferautepich, orig. Fahrwerk Focus 2 DA3 1.6Tdci: Hallo, biete aus einem Focus 2 ST 3tr Türverkleidung li+re 120€ Hutablage 70€ Kofferautepich 50€ waren ca 3 Jahre im Fzg seit dem ausgebaut....
  3. Focus St mk2 Lautsprecher

Focus St mk2 Lautsprecher: Hey;) Ich habe leider nichts gefunden in der Suche... Da ich wie fast jeder von der Radio Qualität nicht überzeugt bin, will ich jetzt die...
  4. Ford Focus komplette Türverkleidung abnehmen Bj 2007

Ford Focus komplette Türverkleidung abnehmen Bj 2007: Hi. Wollte mal fragen wie ich die komplette Türverkleidung abnehmen kann. Das Plastik Ding ist kein Problem doch danach kommt eine...
  5. Biete Türverkleidung Türteile Stoff Einsätze Ford Focus MK3 III DYB

Türverkleidung Türteile Stoff Einsätze Ford Focus MK3 III DYB: 4x Türverkleidungen/Türteile mit Stoffbezug für Ford Focus MK3 III DYB - 2 x Vodertüren, 2 x hintere Türen - Farbe der Innenausstattung:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden