Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Kauf, aber möchte Experten Meinung
Diskutiere Focus Kauf, aber möchte Experten Meinung im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich hatte bisher nur andere Fahrzeuge (noch nie Ford) und brauch nun einen neuen bis max. 5000 Euro. Da ich dieses Mal...
Thema:
Focus Kauf, aber möchte Experten Meinung
Die Seite wird geladen...
-
Focus Kauf, aber möchte Experten Meinung - Ähnliche Themen
-
Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Könnt ihr mir helfen einen passenen Focus MK2 oder MK3 zu kaufen?
Könnt ihr mir helfen einen passenen Focus MK2 oder MK3 zu kaufen?: Servus, Ich würde ein Übergangsauto benötigen (6-8 Monate). Ein Focus MK2 oder MK3 kommt in Frage. Budget: 6.000,- EUR, vlt. etwas mehr, wenn... -
Ford Focus MK4 kaufen? (Ex Fahrschulauto)
Ford Focus MK4 kaufen? (Ex Fahrschulauto): Hallo, zu mir, ich bin 27 Jahre und wollte mir nun mein erstes eigenes Auto kaufen. Ich fahre bereits seit 10 Jahren Auto, jedoch nur das meiner... -
Ford Focus ST TDCi vs GTD- vor dem Kauf
Ford Focus ST TDCi vs GTD- vor dem Kauf: Hallo, entscheide mich gerade zwichen GTD Bj 2016 und Ford Focus ST TDCi 2015. Habe schon viel gelesen, aber trotzdem frage ich nach, wenn einer... -
Focus RS MK2 gebraucht kaufen
Focus RS MK2 gebraucht kaufen: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und erhoffe mir ein paar wertvolle Tipps. Ich überlege mir einen gebrauchten Focus RS MK2 zu...