Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus kaufen, jedoch zu groß :/ Gibts ne Möglichkeit?

Diskutiere Focus kaufen, jedoch zu groß :/ Gibts ne Möglichkeit? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, Mein Bruder könnte sehr günstig an einen Ford Focus kommen. Das Auto ist super in Schuss und sonst passt auch alles. Jedoch ist...

1. Tedrei

Tedrei Neuling

Hallo zusammen,

Mein Bruder könnte sehr günstig an einen Ford Focus kommen. Das Auto ist super in Schuss und sonst passt auch alles. Jedoch ist er zu groß, er ist 1,95m. Er stößt oben am Dach an. Der Sitz lässt sich auch nicht weiter runter kurbeln. Gibt es denn eine Möglichkeit den Sitz weiter nach unten zu bekommen bzw. einen niedrigeren Sitz einzubauen? Oder vielleicht habt ihr ja noch andere Lösungsvorschläge.

Danke schon mal im Voraus.

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 27.10.2012
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    welche ausstattung?

mein trend is nich zu klein und ich bin selbst auch 192cm groß.

ist er eher so der kerl mit kurzen beinen und langem oberkörper?

ich weis jetzt nicht, ob es zwischen den ausstattungsvarianten unterschiedlich gepolsterte sitze gibt.

4. #3 HeRo11k3, 27.10.2012
    HeRo11k3

HeRo11k3 Forum Profi

Schiebedach? Wenn ja, einen ohne kaufen... ansonsten hab ich leider auch keine guten Tipps.

MfG, HeRo

5. #4 westerwaelder, 27.10.2012
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Blind gekauft, ohne probefahrt ?
    selber schuld, aber frag mal bei ford nach ob es andere sitzschienen gibt.
    eventuell kann ein autopolsterer etwas aus dem sitzkissen heraus nehmen um tiefer zu kommen.

Arndt

6. Tedrei

Tedrei Neuling

Erstmal lesen lernen.. wie beschrieben KÖNNTE er an einen Focus kommen :Augenrollen:

Hat sich erledigt, er nimmt ihn nicht.. gibt keine Möglichkeit

Thema:

Focus kaufen, jedoch zu groß :/ Gibts ne Möglichkeit?

Die Seite wird geladen...

Focus kaufen, jedoch zu groß :/ Gibts ne Möglichkeit? - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) MK7 jetzt neu kaufen?

MK7 jetzt neu kaufen?: Hallo zusammen, wir brauchen Ablöse für unseren Zweitwagen und weil ich mit dem FoFo sehr zufrieden bin steht ein Fiesta ganz oben auf der Liste....
  4. Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen

Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen: Hallo, verkauft wird ein Raid HP Sportluftfilter, passend für alle Focus MK3 inkl. FL. Der Filter wurde ca. 10.000 km gefahren, ist gereinigt...
  5. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....