Focus kaufen vor Modellwechsel

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Elka, 16.02.2011.

1. #1 Elka, 16.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2011
    Elka

Elka Neuling

Hi,

denke dass momentan der beste Zeitpunkt ist sich einen Focus zu kaufen, da man jetzt die besten Schnäpchen machen kann wenn der Modellwechsel bevorsteht und die Händler die alten Modelle loswerden wollen. Nachteil, man muss halt nehmen was dasteht, hat aber ein ausgereiftes Fahrzeug ohne Kinderkrankheiten.
    Was meint die Fordgemeinde dazu?

Nachtrag: habe diverse Angebote gefunden wo es heist Focus in Juwel Ausstattung. Hab von der Ausstattungslinie noch nie was gehört. Kennt die jemand??

Elka

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yyyoshi, 16.02.2011
    yyyoshi

yyyoshi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6 TDCi
    Erwisch bloss keinen Ford mit 1.6er Motor und 109PS vom Baujahr 2005-2006.

Sonst ist mir die Juwel Austattung nicht bekannt, soll bestimmt etwas edler zum verkaufen klingen.

4. #3 dor Dom, 16.02.2011
    dor Dom

dor Dom Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 1.6 TDCi ohne DPF Bj. 2005
    der Themenstarter hat bestimmt keine Gebrauchten gemeint sondern Neuwagen bzw. Tageszulassungen würde ich meinen :cooool:

Ansonsten sagt mir Juwel Ausstattung im Augenblick auch nichts

5. #4 Flips1991, 16.02.2011
    Flips1991

Flips1991 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    Die meinen bestimmt die Titanium- Ausstattung, denn Ghia gibts ja seit, glaube ich Anfang 2010, nicht mehr.

6. wigg

wigg Benutzer

Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Focus Titanium 2lt Diesel

Hallo
    aus meiner Erfahrung vom CC kann ich nur Focus titanium mit 2lt Diesel empfehlen (falls noch lieferbar)
    LG
    Wigg

7. #6 Tadgh, 16.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2011
    Tadgh

Tadgh Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo Turnier Mk2 FL 2.0 TDCI BiXenon
    Ich hab mir auch vor 4 Wochen einen Jahreswagen, 2.0l TDCI geholt - mit Titanium Ausstattung. Das Preislevel ist ganz ok und die Autos sind lange genug auf dem Markt, dass sie nicht mehr beim Kunden zu ende "reifen" müssen. :)

Wer weiss welche Kinderkrankheiten bei den ersten paar Autos haben die vom Band rollen. Daher hab ich mich ganz bewusst nach dem "Auslaufmodell" umgesehen.
    Mein FFH hat mir zudem auch zum 2.0 TDCI geraten, der sei "robuster".

8. #7 focuswrc, 16.02.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    ich hab mir vor 3 wochen nen 1.6tdci turnier mit der viva ausstattung geholt. schöner schwarzer kombi, tageszulassung. preislich sehr attraktiv

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Flips1991, 17.02.2011
    Flips1991

Flips1991 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    Habe heute mehere Focus Turnier mit 2,0l und 145 PS Titanium mit TZ (deutsches Modell) beim FFH für 15.555€ gesehen!
    War wohl so ein Aktionsangebot, aber normal kostet der ja neu schon knapp 23.500 in der Titanium- Ausstattung ohne Extras. Und bei den Fahrzeug, die da rum standen, waren noch Stoff-/ Ledersitze dabei und sie hatten alle das Ford Navigationssystem 7" mit Touchscreen, Sound+Connect und das Titanium X-Paket II mit 18" Alus dabei.
    Also wenn das mal kein Kampfpreis ist, dann weiß ich auch nicht

11. #9 focuswrc, 17.02.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    im radio läuft grad werbung, dass es bei nem autohaus den focus turnier ab schlappen 14500 gibt.

Thema:

Focus kaufen vor Modellwechsel

Die Seite wird geladen...

Focus kaufen vor Modellwechsel - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  3. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....