Focus klappert im Stand aus dem Armaturenbrett

Diskutiere Focus klappert im Stand aus dem Armaturenbrett im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen! Mir ist aufgefallen, dass es beim Stand vor einer Ampel im Leerlauf (zunehmend) aus meinem Armaturenbrett klappert (Ford Focus...

  1. veteq

    veteq Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Baujahr 2005, 2.0L TDCI
    Hallo zusammen!

    Mir ist aufgefallen, dass es beim Stand vor einer Ampel im Leerlauf (zunehmend) aus meinem Armaturenbrett klappert (Ford Focus 2.0L TDCI). Ich meine, dass das vor einigen Monaten noch nicht war. Aus dem Handschuhfach kommt das klappern nicht.

    Ich vermute, dass es ein Kabel sein könnte, das von innen gegen das Armaturenbrett schlägt. Kann das sein?

    Kann man das irgendwie beheben, oder ist das mit sehr viel Aufwand verbunden? Es nervt nämlich... :)

    Gruß!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus klappert im Stand aus dem Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Focus klappert im Stand aus dem Armaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  2. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

    Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  3. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  4. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

    Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...