Focus klappert im Stand aus dem Armaturenbrett

Diskutiere Focus klappert im Stand aus dem Armaturenbrett im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen! Mir ist aufgefallen, dass es beim Stand vor einer Ampel im Leerlauf (zunehmend) aus meinem Armaturenbrett klappert (Ford Focus...

1. veteq

veteq Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Baujahr 2005, 2.0L TDCI
    Hallo zusammen!

Mir ist aufgefallen, dass es beim Stand vor einer Ampel im Leerlauf (zunehmend) aus meinem Armaturenbrett klappert (Ford Focus 2.0L TDCI). Ich meine, dass das vor einigen Monaten noch nicht war. Aus dem Handschuhfach kommt das klappern nicht.

Ich vermute, dass es ein Kabel sein könnte, das von innen gegen das Armaturenbrett schlägt. Kann das sein?

Kann man das irgendwie beheben, oder ist das mit sehr viel Aufwand verbunden? Es nervt nämlich... :)

Gruß!

Thema:

Focus klappert im Stand aus dem Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Focus klappert im Stand aus dem Armaturenbrett - Ähnliche Themen

1. Biete Stoßdämpfer / Fahrwerk Ford Focus 3 MK3 DYB inkl Federn

Stoßdämpfer / Fahrwerk Ford Focus 3 MK3 DYB inkl Federn: Biete hier 4 Stoßdämpfer für den Ford Focus 3 Typ Mk3 DYB. Die Stoßdämpfer stammen aus einem 1.6 EcoBoost Bj 03.2012. Die Federn sind inklusive....
  2. Höhe meines Ford Focus

Höhe meines Ford Focus: Hallo zusammen. Ich habe einen Ford Focus Baujahr 2012. Ich wollte jetzt wissen wie hoch mein Fahrzeug ist. In der Zulassungsbescheinigung unter...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kaufberatung Focus 3 Tunier

Kaufberatung Focus 3 Tunier: Wir suchen als Familie einen Kombi und haben den Ford Focus ins Auge gefasst weil der Astra bekannte Getriebeprobleme hat und alle Benzinmotoren...
  4. Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an

Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an: Zum Auto Ford Focus mk2 1,8Tdci 115PS Folgendes Problem: Die Hochdruck Pumpe wurde getauscht nachdem die alte sich verabschiedet hat (Eine...
  5. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden