Focus Knarzen

Diskutiere Focus Knarzen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Ford Freunde Ich habe flogendes nervendes Problem! Und zwar wenn ich fahre und Gas gebe höre ich so aus der Mittelkonsole oder so...

  1. #1 FordFreak´89, 24.01.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Hallo liebe Ford Freunde

    Ich habe flogendes nervendes Problem!

    Und zwar wenn ich fahre und Gas gebe höre ich so aus der Mittelkonsole oder so die Richtung so ein unangenehmes Knarzen oder sowas, so wie wen Dünne Plaste an Dünner Plaste reibt, ich dachte zu erst das es von den unzähligen Cd- Hüllen im im Handschuhfach, leider ist da aber nicht so....

    Kennt vieleicht jemand das Problem???

    Das fahrzeug ist ein ´07 Focus mit Audiosystem 6000 mit Aux,Telefon etc. it silberner Blende!Kenne leider den genau Namen leider nicht!



    Also schonmal vielen Dank für eure Hilfe!!!!!

    Liebe Grüße euer Fordfreak
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ftn_B3nd3R, 24.01.2008
    ftn_B3nd3R

    ftn_B3nd3R Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II 1.6TDCI (109PS) Turnier Fun, BJ 2006
    Hab ich auch seit gestern bei mir bemerkt.
    Drück mal mit der Hand oberhalb des Radios auf das Amaturenbrett. Da ist es bei mir weg. Bin bald in der Werkstatt und werd das dort mal ansprechen, ob man da was machen kann...:weinen2:
     
  4. #3 FordFreak´89, 24.01.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Das Knarzen ist absolut nervig,ich weiss nicht es ist zwar nicht laut aber man hört es trotzdem immerzu......komisch, ist das wenn ich kein Gas gebe, das Geräusch weg ist.....


    Naja ich werde mal abwarten was deien Werkstatt morgen sagt!!!

    Danke schonmal
     
  5. #4 ftn_B3nd3R, 25.01.2008
    ftn_B3nd3R

    ftn_B3nd3R Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II 1.6TDCI (109PS) Turnier Fun, BJ 2006
    Bin erst am 4.2. in der Werkstatt.
    Probier mal aus wenn du über Radio aufs Amaturenbrett drückst, ob es dann weg ist. Ist jedenfalls bei mir so...
    Vielleicht kann man das Knarzen ja schon lokalisieren.
     
  6. #5 FordFreak´89, 25.01.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Ja habe ichs chon, bringt nur leider nix, kommt immer wieder, wie gesagt es hört sihc an als würde es genau aus der Mittelkonsole komen quasi hinter dem radio oder so aber dasis unlogisch cih schätze mal das täuscht nur.....
     
Thema:

Focus Knarzen

Die Seite wird geladen...

Focus Knarzen - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?

    Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?: Hallo zusammen =) Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus 1,4 mit 75 Ps... 5-Türer.. Bj 2002 gekauft. Da ich nicht sonderlich viel Ahnung von...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB pedale fiesta focus

    pedale fiesta focus: liebe user... ich habe auch mal eine frage... sind die pedalgummis (gas, kupplung, bremse) von ford focus mk3 identisch zum ford fiesta mk7 ??? danke!
  3. Biete Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg

    Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 05/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  4. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  5. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...