Focus Knarzen

Diskutiere Focus Knarzen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Ford Freunde Ich habe flogendes nervendes Problem! Und zwar wenn ich fahre und Gas gebe höre ich so aus der Mittelkonsole oder so...

1. #1 FordFreak´89, 24.01.2008
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Hallo liebe Ford Freunde

Ich habe flogendes nervendes Problem!

Und zwar wenn ich fahre und Gas gebe höre ich so aus der Mittelkonsole oder so die Richtung so ein unangenehmes Knarzen oder sowas, so wie wen Dünne Plaste an Dünner Plaste reibt, ich dachte zu erst das es von den unzähligen Cd- Hüllen im im Handschuhfach, leider ist da aber nicht so....

Kennt vieleicht jemand das Problem???

Das fahrzeug ist ein ´07 Focus mit Audiosystem 6000 mit Aux,Telefon etc. it silberner Blende!Kenne leider den genau Namen leider nicht!

Also schonmal vielen Dank für eure Hilfe!!!!!

Liebe Grüße euer Fordfreak

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ftn_B3nd3R, 24.01.2008
    ftn_B3nd3R

ftn_B3nd3R Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II 1.6TDCI (109PS) Turnier Fun, BJ 2006
    Hab ich auch seit gestern bei mir bemerkt.
    Drück mal mit der Hand oberhalb des Radios auf das Amaturenbrett. Da ist es bei mir weg. Bin bald in der Werkstatt und werd das dort mal ansprechen, ob man da was machen kann...:weinen2:

4. #3 FordFreak´89, 24.01.2008
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Das Knarzen ist absolut nervig,ich weiss nicht es ist zwar nicht laut aber man hört es trotzdem immerzu......komisch, ist das wenn ich kein Gas gebe, das Geräusch weg ist.....

Naja ich werde mal abwarten was deien Werkstatt morgen sagt!!!

Danke schonmal

5. #4 ftn_B3nd3R, 25.01.2008
    ftn_B3nd3R

ftn_B3nd3R Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II 1.6TDCI (109PS) Turnier Fun, BJ 2006
    Bin erst am 4.2. in der Werkstatt.
    Probier mal aus wenn du über Radio aufs Amaturenbrett drückst, ob es dann weg ist. Ist jedenfalls bei mir so...
    Vielleicht kann man das Knarzen ja schon lokalisieren.

6. #5 FordFreak´89, 25.01.2008
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Ja habe ichs chon, bringt nur leider nix, kommt immer wieder, wie gesagt es hört sihc an als würde es genau aus der Mittelkonsole komen quasi hinter dem radio oder so aber dasis unlogisch cih schätze mal das täuscht nur.....

Thema:

Focus Knarzen

Die Seite wird geladen...

Focus Knarzen - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  2. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  3. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  4. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  5. Biete Focus MK2 Lederausstattung / VERKAUFT !

Focus MK2 Lederausstattung / VERKAUFT !: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...