Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Kombi 2.0TDCI S

Diskutiere Focus Kombi 2.0TDCI S im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ich such ederzeit einen schönen Kombi für mich mit wenig Laufleistung... Der Wagen sollte Diesel sein und nicht mehr wie 110 000 Kilometer...

  1. #1 colognebaer, 11.07.2012
    colognebaer

    colognebaer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Baujahr 10/1998
    Hallo ich such ederzeit einen schönen Kombi für mich mit wenig Laufleistung...

    Der Wagen sollte Diesel sein und nicht mehr wie 110 000 Kilometer runterhaben..

    könnt ihr mir dazu was erklären worauf ich achten soll, muss???

    er wagen wird ein Focus Kombi 2.0 TDCI S der hat fast alles drin was das Herz begehrt...finde viele Wagen zwischen 7000-10000 euronen...

    Meine Vorstellung ist eigendlich nicht mehr als 8500 euro auszugeben weil mein Budget echt ******** ist...

    was kann ich als alternative noch nehmen????


    danke im vorraus
     
Thema:

Focus Kombi 2.0TDCI S

Die Seite wird geladen...

Focus Kombi 2.0TDCI S - Ähnliche Themen

  1. Focus MK4 Turnier 2018 ?

    Focus MK4 Turnier 2018 ?: Hallo zusammen, weiß von Euch zufällig jemand, ob und wenn ja wann es den Focus MK 4 Turnier in 2018 geben wird? Danke. Gruß.
  2. Ford focus kaufberatung

    Ford focus kaufberatung: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen mk2. Am liebsten wäre mir der 2.0 das ist ja der größte Motor vorm ST. Suche...
  3. Feuchtigkeit im Focus

    Feuchtigkeit im Focus: Hallo, in meinem Focus 2 habe ich Feuchtigkeit im Innenraum. Trotz intensiver Suche sind nirgendwo feuchte Stellen zu finden. Gerade jetzt im...
  4. FOCUS RS Rückbank RECARO komplett

    FOCUS RS Rückbank RECARO komplett: Biete eine komplette neue Rückbank für den FoFo Baujahr bis 2011 aus der RS Modellreihe. Die Polster sind neu und waren im Keller eingelagert....
  5. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

    Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...