Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Kombi 2.0TDCI S

Diskutiere Focus Kombi 2.0TDCI S im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ich such ederzeit einen schönen Kombi für mich mit wenig Laufleistung... Der Wagen sollte Diesel sein und nicht mehr wie 110 000 Kilometer...

  1. #1 colognebaer, 11.07.2012
    colognebaer

    colognebaer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Baujahr 10/1998
    Hallo ich such ederzeit einen schönen Kombi für mich mit wenig Laufleistung...

    Der Wagen sollte Diesel sein und nicht mehr wie 110 000 Kilometer runterhaben..

    könnt ihr mir dazu was erklären worauf ich achten soll, muss???

    er wagen wird ein Focus Kombi 2.0 TDCI S der hat fast alles drin was das Herz begehrt...finde viele Wagen zwischen 7000-10000 euronen...

    Meine Vorstellung ist eigendlich nicht mehr als 8500 euro auszugeben weil mein Budget echt ******** ist...

    was kann ich als alternative noch nehmen????


    danke im vorraus
     
Thema:

Focus Kombi 2.0TDCI S

Die Seite wird geladen...

Focus Kombi 2.0TDCI S - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

    Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  2. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

    Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  4. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

    Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...
  5. Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom

    Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom: Um der fortschreitenden Produktpalette von Ford nachzukommen, wurden zwei neue Unterforen eingerichtet: Focus Mk4 Forum Ford Tourneo Custom Forum...