focus kombi ezl.2000 74 kw Gebläse nur noch auf Stufe 4

Diskutiere focus kombi ezl.2000 74 kw Gebläse nur noch auf Stufe 4 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; gebläse nur noch auf stufe 4 also vorwiederstand ( denke ich ) wo sitz der in meinem auto

1. #1 max aus ratingen, 28.05.2008
    max aus ratingen

max aus ratingen Guest

gebläse nur noch auf stufe 4 also vorwiederstand ( denke ich ) wo sitz der in meinem auto

2. #2 FocusZetec, 28.05.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hinter dem Handschuhfach hinten links ... zum wechseln schraubst du am Besten das Handschuhfach dazu weg, dann hast du mehr Platz.

3. #3 max aus ratingen, 30.05.2008
    max aus ratingen

max aus ratingen Guest

danke danke der wiederstand ist da und es klappt bekomme nur diese verdammte schraube nicht los hast du noch nen tip

Thema:

focus kombi ezl.2000 74 kw Gebläse nur noch auf Stufe 4

Die Seite wird geladen...

focus kombi ezl.2000 74 kw Gebläse nur noch auf Stufe 4 - Ähnliche Themen

1. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...
  2. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß ---------- EDIT by MOD: verschoben in...
  3. Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier

Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren begeisterter Ford Fahrer. Meinen Ford Focus Turnier 74kw Benziner Bj 2004 habe ich nun schon seit 2005 und...
  4. Focus MK4 in 2018?

Focus MK4 in 2018?: Moin, mal eine Frage in die Runde. Kommt 2018 der Focus MK4? Hintergrund zur Frage: Mein Freundlicher rief mich diese Woche an, weil mein...
  5. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...