Focus Kombi. Probleme bei Eintragung

Diskutiere Focus Kombi. Probleme bei Eintragung im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; grüß euch. ich hab mir gestern bei atu neue 17" alus montieren lassen. mit 205er*40 reifen. heute war ich wieder da um die dinger eintragen zu...

1. #1 marcus77, 13.05.2006
    marcus77

marcus77 Guest

grüß euch.
    ich hab mir gestern bei atu neue 17" alus montieren lassen. mit 205er*40 reifen. heute war ich wieder da um die dinger eintragen zu lassen(dekra).
    hat nicht hingehauen :madman:

der typ von der dekra: jaaaaaa das könnnnnte hinten eventuel probleme geben wenn der wagen hinten voll beladen ist und da noch 3 leute sitzen bla bla bla...............

auf jeden fall hat der gesagt das ich die hinten die kanten umlegen lassen soll. :evil:
    sonst könnnnte es eventuel sein das die reifen mal an der kante vorbeischleifen. super :firing:

der meister aus der werkstadt konnte das nicht nachvolziehen. da wär genug platz.

was soll ich jetzt machen?

der wagen is 1,5 jahre alt.
    ich muss das nicht zwingend haben das irgendwelche veränderungen an der karosserie vornemen zu lassen.

hat da einer ähnliche erahrungen?

laut abe kann ich hinten bis 235 breite fahren.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

MircoJ .

Guck es dir selber noch einmal an und wenn du wirklich der Meinung bist, dass es nicht nötig ist, fahr von Tüv zu Tüv bis es einer einträgt. ABER: Meistens haben die Tüv-Prüfer (also auch die von Dekra, Gtü etc.) Recht mit dem was sie sagen, er hat ja nichts davon wenn du deinen Kanten börderlst. Wenn das Bördeln oderntlich gemacht wird sehe ich auch bei einem neuen Auto keine Probleme.

4. #3 nico1980, 13.05.2006
    nico1980

nico1980 Benutzer

ATU ??? oje... die Typen kenn ich ... Meine kleine Schwester hat mehr erfahrung von Technischen dingen als die. Die wollten mir mal ne Tönungsfolie andrehn für nur €10,- nur leider war die nicht erlaubt was die von ATU natürli ned wußten

5. #4 marcus77, 13.05.2006
    marcus77

marcus77 Guest

naja soooo schlecht sind die nicht.
    jedenfals hir in mönchengladbach nicht.
    die meister da haben schon plan. nur die anderen gestalten haben meist kein plan.

der meister meinte ich soll kommende woche mitwoch reinkommen. da kommt ein anderer tüv fuzi der die sache realistischer sieht.
    mal schauen. :(

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus Kombi. Probleme bei Eintragung

Die Seite wird geladen...

Focus Kombi. Probleme bei Eintragung - Ähnliche Themen

1. Antriebswellen Probleme

Antriebswellen Probleme: Hi, ich hab nun seit 5000tkm die neuen Reifen drauf und habe etwa zeitleich leichte Vibrationen beim beschleunigen fesrgestellt. Ich habe jetzt...
  2. Welche Farbe hat mein Focus C-Max?

Welche Farbe hat mein Focus C-Max?: Wie kann man das herausfinden. Laut dem C-Max Prospekt gibt Polar-Silber Metallic und Kristall-blau metallic. Aber welches Farbe, muss doch...
  3. Schonbezüge für Ford Focus MPK 3

Schonbezüge für Ford Focus MPK 3: Hallo. Gibt es eigentlich für den Ford Focus spezielle Schonbezüge zu kaufen? Nicht solche für alle Automarken. Grüße, Kastenauer.
  4. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  5. Probleme mit der Beleuchtung

Probleme mit der Beleuchtung: Hallo zusammen, war ich bisher der stille Mitleser, der sich aber schon sehr viele Tips geholt hat, hat meine Suche für oben genanntes Problem...