Focus Kombi ST- Line X Heckflügel

Diskutiere Focus Kombi ST- Line X Heckflügel im Focus Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen;) Im November habe ich endlich meinen ST-Line X bekommen, 9 Monate Wartezeit:ko:. Nun wollte ich mir einen kleinen...

1. Tofi

Tofi Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST-Line X 2021 MHEV
    Hallo zusammen;)

Im November habe ich endlich meinen ST-Line X bekommen, 9 Monate Wartezeit:ko:.
    Nun wollte ich mir einen kleinen Heckflügelansatz in schwarz zulegen:rock:.

Hat hier :bye:schon jemand Erfahrung gesammelt und kann mir da etwas empfehlen:kaffee:?

vielen dank im voraus:fahren:

2. Anzeige

Thema:

Focus Kombi ST- Line X Heckflügel

Die Seite wird geladen...

Focus Kombi ST- Line X Heckflügel - Ähnliche Themen

1. Mein Focus TDDI 1,8 Kombi startet schlecht

Mein Focus TDDI 1,8 Kombi startet schlecht: Immer, wenn mein Focus längere Zeit schräg steht (vorne hoch), z.B. über Nacht, springt er schlecht an. Im Sommer mit kürzerer Startzeit, im...
  2. Ford Focus Kombi

Ford Focus Kombi: Guten Tag, ich habe folgenden Ford Focus Kombi gefunden. Bestehen mit dieser Reihe irgendwelche Erfahrungen? Also mit dem 1.5er Diesel? Lieber...
  3. Drosselklappenpotentiometer für FORD Focus Mk2 Kombi (DA_, FFS, DS) 2.0 Benzin/Autogas (LPG) 145 PS

Drosselklappenpotentiometer für FORD Focus Mk2 Kombi (DA_, FFS, DS) 2.0 Benzin/Autogas (LPG) 145 PS: Hallo Gemeinde, ich fahre einen Ford Fokus Mk2 Kombi (DA_,FFS,DS) 2.0 Benzin/Autogas (LPG) 145 PS Bj.2009 Seit kurzem hat der Wagen ein Problem...
  4. Dachträger Focus MK4 Kombi

Dachträger Focus MK4 Kombi: Hallo zusammen, kann man die Originalen Dachträger von Ford für den Focus MK2 auf den Focus MK4 montieren? Die haben ja beide die integrierte...
  5. Nachrüstbarkeit Ford Focus MK4 Kombi ST-Line

Nachrüstbarkeit Ford Focus MK4 Kombi ST-Line: Hallo. Kann mir bitte jemand 1 Frage 100% beantworten? Evtl. steht bei mir gerade ein oben genannter von 2020.25 zur Debatte. 2 Händler sagen,...