Focus Kombi - Vibration beim bremsen

Diskutiere Focus Kombi - Vibration beim bremsen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, bei meinem Focus Kombi Bj. 2000 vibriert das Lenkrad wenn man z.B. auf der Autobahn ganz leicht bremst. Bei stärkerem bremsen...

1. #1 Andreas 30, 14.08.2008
    Andreas 30

Andreas 30 Guest

Hallo zusammen,

bei meinem Focus Kombi Bj. 2000 vibriert das Lenkrad wenn man z.B. auf der Autobahn ganz leicht bremst. Bei stärkerem bremsen merkt man nichts ???
    Was kann das sein ?

Gruß
    Andreas 30

2. #2 Janosch, 14.08.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Unwucht in der Bremsscheibe?
    ps: Hab mal die Themenbezeichnung geändert (bissl aussagekräftiger) ;)

3. poppi

poppi Teilchenbeschleuniger

Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    ich tippe auf bremsscheiben .

haste mal aus hoher geschwindigkeit abrupt gebremst ?....

Thema:

Focus Kombi - Vibration beim bremsen

Die Seite wird geladen...

Focus Kombi - Vibration beim bremsen - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  2. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...
  3. Stecker beim Kühler

Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  5. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...