1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus Kompletträder 4-Loch

Diskutiere Focus Kompletträder 4-Loch im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Biete neuwertige Fucus Sommer-Kompletträder an. Sie wurden lediglich einmal zur Überführung genutzt und sofort gegen Alus getauscht. Es sind...

1. #1 isnobart, 21.08.2012
    isnobart

isnobart Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, Umbau auf ST, 2014 Ecoboost 1
    Biete neuwertige Fucus Sommer-Kompletträder an. Sie wurden lediglich einmal zur Überführung genutzt und sofort gegen Alus getauscht. Es sind original Ford Stahlfelgen mit Continental Bereifung 195/60 R15. Mit dabei original Radabdeckungen. Reifen kosten alleine bei Reifen-com das Stück 84,-€. Felge bei Ford 50,-€ Macht pro Rad 134,-€ , oder 536,-€ der Satz. Ich gebe diesen Satz zum Schnäppchenpreis von 250,-€ ab. Abholen im Raum Köln/bonn oder Versand plus 48,-€

Thema:

Focus Kompletträder 4-Loch

Die Seite wird geladen...

Focus Kompletträder 4-Loch - Ähnliche Themen

1. Biete TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend

TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend: Hallo Gemeinde, ich habe hier einen Satz TFL Dreiecke für den Focus MK3 liegen. Hatte mir den Satz für meinen FoFo gekauft, aber dann doch nicht...
  2. Biete diverse Ersatzteile Focus MK2

diverse Ersatzteile Focus MK2: Hallo zusammen, ich habe noch diverse Ersatzteile von meinem Focus mk2: -Halter Stossstange - Verstärkung - 4M51 17D959 A...
  3. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  4. Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?

Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?: Hallo zusammen, meine Lüftung funktioniert nur noch bzw bläst nur noch auf Stufe 4?!? Evtl hatte einer von euch schon mal das selbe Problem....
  5. Ford Focus C Max 1.8

Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...