Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus LED Rückleuchten

Diskutiere Focus LED Rückleuchten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hey leute ich zerbrech mir seit nen paar tagen schon den kopf , warum bei den FORD LED Rückleuchten eigendlich 3 kabel an das standlicht gehen...

  1. #1 Bad-Focus, 16.10.2014
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    hey leute

    ich zerbrech mir seit nen paar tagen schon den kopf , warum bei den FORD LED Rückleuchten eigendlich 3 kabel an das standlicht gehen :gruebel:
    ansich sollten da doch 2 reichen ...

    weis einer von euch evtl. wieso da drei dran sind bzw. welche funktion das hat ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 16.10.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.185
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wahrscheinlich ist das Rücklicht in 3 Abschnitte eingeteilt? Und jeder Abschnitt braucht ein extra Anschlusskabel? Was dann aber nicht für eine gute Qualität spricht wenn man das extra verkabeln muss? :gruebel:
     
  4. #3 ViperGTSRC, 17.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2014
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Vielleicht für den BC bei Ausfall, da es nicht über Widerstand geht...
     
  5. #4 basti16.08, 18.10.2014
    basti16.08

    basti16.08 Ford Focus

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1.6
    im focus wird das doch gar nicht angezeigt wenn eine licht kaputt ist. oder gibts das nur bei einer hohen ausstattungsvariante
     
  6. #5 FocusZetec, 18.10.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.185
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja, eine Überwachung gibt es in dem Modell noch nicht
     
Thema:

Focus LED Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Focus LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Focus ST WRC Edition

    Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  2. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  3. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

    Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB LED-Ambientebeleuchtung m. Glasfaserkabel

    LED-Ambientebeleuchtung m. Glasfaserkabel: Liebe Freunde der Ambientebeleuchtung :-) da ich mehrere Anfragen zum Therma hatte, möchte ich hier nun alles noch einmal zusammenfassen. Worum...
  5. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....