Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus LED Rückleuchten

Diskutiere Focus LED Rückleuchten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Leute hat schon jemand Erfahungen mit diesen Rückleuchten hier gemacht ?...

1. #1 Nickstar215, 24.02.2015
    Nickstar215

Nickstar215 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj. 2009, 1.6 L, Black Edition
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reisender20, 24.02.2015
    Reisender20

Reisender20 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia DA3- 1.6L 85KW 115 Ps Bj: 2008
    moin. Ja, hab die selber drin. sehen wunderbar aus. auch das parklicht ist super hell

4. #3 nashman, 24.02.2015
    nashman

nashman Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK II FL 2.0
    Das sind die die auch Ford anbietet. Ich hab die auch drinne und bin zufrieden.
    Auch wenn nur das Rücklicht LED ist und Blinker + Bremslicht mit Birnchen.
    Ich hatte vorher inPro gekauft und war mit der Passgenauigkeit sehr unzufrieden.
    Jetzt bin ich froh diese zu haben :top:

5. #4 ViperGTSRC, 25.02.2015
    ViperGTSRC

ViperGTSRC TDCI-Fahrer

Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Habe die ab Werk drin. Das ganzflächige LED-Standlicht, dass durch Bremse/Blinker "überstrahlt" wird, sieht sehr gut aus...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus LED Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Focus LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  2. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  3. Focus geht nach Start wieder aus

Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Wie viel Kilometer hat eurer Focus?

Wie viel Kilometer hat eurer Focus?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele Kilometer ihr schon auf eurem Focus habt und was bereits alles repariert werden musste....
  5. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...