Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus: leichter Rauch und komischer Geruch

Diskutiere Focus: leichter Rauch und komischer Geruch im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe eine FOCUS 1.6 TCI / 109 PS Bj. 2005 und habe am Sonntag folgendes beobachtet. Leichter Rauch nach an der Frontscheibe und komischer...

1. #1 jekyll112, 27.01.2009
    jekyll112

jekyll112 Guest

Hallo,

habe eine FOCUS 1.6 TCI / 109 PS Bj. 2005 und habe am Sonntag folgendes beobachtet. Leichter Rauch nach an der Frontscheibe und komischer Geruch im Innenraum (so wie angeschmorter Kunststoff) nach 150 km Autobahn und beim Standbetreib. War dann nach 5 Minuten weg, nachdem wir gelüftet haben. Anschliessend 300 km Autobahn - alles ohne Probleme....An was könnte es liegen? Habe im Scheibenwischerwasser 1:1 Anteil Frostschutzkühlwasser und auf der Fahrt auch oft benutzt.

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

VG
    Jürgen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tinitus, 27.01.2009
    Tinitus

Tinitus Guest

Also ich hatte das auch schon mal!

Bei mir wars aber kein Rauch sondern verdampfendes dreckiges Kühlerwasser!
    Sieht genauso aus!

Bei mir wars ein Marderschaden an den zwei ganz dicken Kühlerschläuchen!
    Wasser is auf den Krümmer getropft und das machte den "Rauch" und den Gestank!

Vielleicht isses das ja.

Thema:

Focus: leichter Rauch und komischer Geruch

Die Seite wird geladen...

Focus: leichter Rauch und komischer Geruch - Ähnliche Themen

1. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.
  2. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  3. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  4. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  5. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...