Focus LRC/GT/L1

Diskutiere Focus LRC/GT/L1 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ford-Driver! Wo liegt der unterschied zwischen Focus LRC, GT, L1 ?? siehe www.lumma-tuning.de 2. Frage: Was wurde alles am...

1. #1 BMW/FORD FAN, 21.05.2004
    BMW/FORD FAN

BMW/FORD FAN Guest

Hallo Ford-Driver!

Wo liegt der unterschied zwischen Focus LRC, GT, L1 ??
    siehe www.lumma-tuning.de

2. Frage:

Was wurde alles am Facelift geändert?

Vielen Dank!

2. #2 burning-love, 23.05.2004
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    So wie ich es verstehe, sind das die Eigennamen der Spoilerbausätze von Lumma.
    Für BMW E46 Compact haben sie ja auch einen Spoiler mit der CLR Bezeichnung.
    Und es gibt weder einen BMW E46 , noch einen Focus CLR.
    Die Kürzel haben also nichts direkt mit Ford zu tun.

Zum Facelift:
    Folgendes hatte sich ab 2002 geändert:
    -Frontblinker wanderten von der Stoßstange direkt in das
    Scheinwerfergehäuse-> folglich neue Stoßstange, neue Scheinwerfer
    -Der Wagen bekam an der vorderen und hinteren Stoßstangen ab Werk
    Kunststoff-Stoßleisten
    -geänderter Front- und Kühlergrill
    Und wahrscheinlich noch ein paar Sachen unterm Blech.
    Speziell sollte hervorgehoben werden, dass die Rostvorsorge erheblich verbessert wurde, indem Ford eine neue Dichtmasse verwendete.

Thema:

Focus LRC/GT/L1

Die Seite wird geladen...

Focus LRC/GT/L1 - Ähnliche Themen

1. Focus MK1 1,8 TDci startet plötzlich nicht mehr

Focus MK1 1,8 TDci startet plötzlich nicht mehr: Hallo alle zusammen, da ich ganz neu hier bin weiß ich noch nicht ob ich hier richtig bin und bitte mir daher die Anfangsfehler zu verzeihen. Nun...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus ST Antriebswelle

Focus ST Antriebswelle: Heyho Leute, ich glaube mich hat es erwischt (nach 160.000km mit einer Antriebswelle) :P Ich wollte mal fragen wie es sich bei euch bemerkbar...
  3. Lüftungsdüsen Focus MK3 DYB

Lüftungsdüsen Focus MK3 DYB: Sind die äusseren Lüftungsdüsen am Focus vFL und FL gleich in Größe und Form oder gibt es Unterschiede. Optisch scheinen Sie gleich zu sein.
  4. Biete 20 Stück Felgenmuttern für z.B. Ford Focus II Stahlfelgen

20 Stück Felgenmuttern für z.B. Ford Focus II Stahlfelgen: Hi, biete hier wegen Fahrzeugwechsel einen Satz (20 Stk.) Felgenmuttern von meinem Ford Focus II BJ 2006 für die originalen Stahlfelgen....
  5. Biete Mittelarmlehne Mittelkonsole für Ford Focus II *wie neu*

Mittelarmlehne Mittelkonsole für Ford Focus II *wie neu*: Hi, biete hier wegen Fahrzeugwechsel eine Mittelarmlehne für einen Ford Focus II. Es handelt sich um dieses Modell:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden