Focus LRC/GT/L1

Diskutiere Focus LRC/GT/L1 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ford-Driver! Wo liegt der unterschied zwischen Focus LRC, GT, L1 ?? siehe www.lumma-tuning.de 2. Frage: Was wurde alles am...

1. #1 BMW/FORD FAN, 21.05.2004
    BMW/FORD FAN

BMW/FORD FAN Guest

Hallo Ford-Driver!

Wo liegt der unterschied zwischen Focus LRC, GT, L1 ??
    siehe www.lumma-tuning.de

2. Frage:

Was wurde alles am Facelift geändert?

Vielen Dank!

2. Anzeige

schau mal hier: Focus LRC/GT/L1. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 burning-love, 23.05.2004
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    So wie ich es verstehe, sind das die Eigennamen der Spoilerbausätze von Lumma.
    Für BMW E46 Compact haben sie ja auch einen Spoiler mit der CLR Bezeichnung.
    Und es gibt weder einen BMW E46 , noch einen Focus CLR.
    Die Kürzel haben also nichts direkt mit Ford zu tun.

Zum Facelift:
    Folgendes hatte sich ab 2002 geändert:
    -Frontblinker wanderten von der Stoßstange direkt in das
    Scheinwerfergehäuse-> folglich neue Stoßstange, neue Scheinwerfer
    -Der Wagen bekam an der vorderen und hinteren Stoßstangen ab Werk
    Kunststoff-Stoßleisten
    -geänderter Front- und Kühlergrill
    Und wahrscheinlich noch ein paar Sachen unterm Blech.
    Speziell sollte hervorgehoben werden, dass die Rostvorsorge erheblich verbessert wurde, indem Ford eine neue Dichtmasse verwendete.

Thema:

Focus LRC/GT/L1

Die Seite wird geladen...

Focus LRC/GT/L1 - Ähnliche Themen

1. Zuverlässigkeit Focus Mk4 ST 2.3L?

Zuverlässigkeit Focus Mk4 ST 2.3L?: Wie zuverlässig ist der Wagen und eure Erfahrungen quasi mit gefahrenen km und Wartungen/Reparaturen? Wie viel ist der Verbrauch? Öl verbrauch?...
  2. Focus 1.6 tdci

Focus 1.6 tdci: Hallo, ich habe einen FocusII 1.6 tdci Bj: 2005 Das Auto springt gut an aber die Leistung ist weg. Das war vor 100 km auch so, dann wurde der DPF...
  3. Focus Mk1 läuft auf 3 Zylinder

Focus Mk1 läuft auf 3 Zylinder: Hallöchen zusammen, Gleich zu meinem ersten Hilfeschrei. Ich bin Nicky 33 aus der Eifel und habe seit kurzem ein Ford Focus mk1 bj 2002 mit 115...
  4. Ford Focus Eco Boost Kraftstofffilter

Ford Focus Eco Boost Kraftstofffilter: Hallo zusammen habe ein ford focus ecobosst 1.0 3 zylinder 57.000 km auf der uhr Baujahr 2016 Benzin habe mein kundendienst gemacht, habe aber...
  5. Suche Focus MK3 St Line Felgen 17 Zoll

Focus MK3 St Line Felgen 17 Zoll: Hallo ihr Lieben, Schande über mich das ich lange nicht mehr war, es war viel los bei mir, fröhliches und trauriges, das Leben halt. Aktuell kam...