Focus LRC/GT/L1
Diskutiere Focus LRC/GT/L1 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ford-Driver! Wo liegt der unterschied zwischen Focus LRC, GT, L1 ?? siehe www.lumma-tuning.de 2. Frage: Was wurde alles am...
Thema:
Focus LRC/GT/L1
Die Seite wird geladen...
-
Focus LRC/GT/L1 - Ähnliche Themen
-
Focus MK2 Zetec S LMM
Focus MK2 Zetec S LMM: Guten Tag zusammen weiß jemand ob der 1.6 101 PS Motor einen Luftmassenmesser hat oder ist es wie beim MK1 Zetec SE ein TMAP Sensor, der verbaut... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Doppelauspuff für focus 2
Doppelauspuff für focus 2: Hallo..ich suche einen Duplex ausouff für meinen focus 2....oder passt ein St auspuff darunter?eine St stoßstange ist schon verbaut -
Ford Focus MK4 kaufen? (Ex Fahrschulauto)
Ford Focus MK4 kaufen? (Ex Fahrschulauto): Hallo, zu mir, ich bin 27 Jahre und wollte mir nun mein erstes eigenes Auto kaufen. Ich fahre bereits seit 10 Jahren Auto, jedoch nur das meiner... -
Bremsbeläge Focus MK3, 1.5 TDCi, 120PS
Bremsbeläge Focus MK3, 1.5 TDCi, 120PS: Ich war heute mit meinem Focus zur 80.000er Inspektion. Mein Fordhändler hat angemerkt, daß in näherer Zukunft die Bremsbeläge gewechselt werden... -
Focus MK3 - 2.0 TDCi - Automat VERBRAUCH
Focus MK3 - 2.0 TDCi - Automat VERBRAUCH: Hallo, ich habe jetzt seit 2 Monaten den AWS - 2.0 TDCi mit Automatik und 115PS von 2012. In der Versicherung günstig und ausreichender Durchzug,...