FOCUS mit 8x17 -ET 35

Diskutiere FOCUS mit 8x17 -ET 35 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo , ich habe da mal eine Frage an Euch und eventuell kennt sich einer aus ! Habe den neuen Ford Focus (Typ :DA3),welcher die Serien-17-Zöller...

  1. #1 leuchtcar, 03.09.2006
    leuchtcar

    leuchtcar Neuling

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus , Baujahr 2007 , 80 PS
    Hallo , ich habe da mal eine Frage an Euch und eventuell kennt sich einer aus !
    Habe den neuen Ford Focus (Typ :DA3),welcher die Serien-17-Zöller noch montiert hat .
    Nun hatte ich mir 8X17 Felgen zugelegt ( eBay ) und als ich sie abgeholt habe, steht im Gutachten nur der aktuelle Mondeo ( beschrieb sie aber so,dass sie für alle Ford mit 5x108 LK passen ) .
    Nun meine Frage an Euch : bekomme ich die auch eingetragen und welche Bereifung wäre da am besten , bzw. könnte ich da auch meine 205/50 R17 - Bereifung montieren ,welche auf meine org. Ford Alu´s drauf sind und noch neuwertig sind ?
    Danke vorab , für Eure Anregungen und Tips .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.09.2006
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.504
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Schau doch mal auf der Herstellerhomepage ob inzwischen ein Gutachten der Felge für den Focus vorhanden ist bzw. Ruf da mal an.

    Wenn du kein Gutachten bekommst mußt du das vorher mit dem TÜV abklären ob man die Eintragen kann, am Besten mit dem Gutachten das du hast vorbeigehen und nachfragen.

    Du darfst nur die Reifen auf den Felgen fahren die auch im Gutachten stehen.

    Wie schon erwähnt vorher beim Hersteller anfragen... der Verkäufer hatte bestimmt kein aktuelles Gutachten.
     
  4. #3 leuchtcar, 03.09.2006
    leuchtcar

    leuchtcar Neuling

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus , Baujahr 2007 , 80 PS
    Danke für die Info , aber das nächste Problem dabei wäre , es ist kein so aktueller,namhafter Hersteller ( laut Felgen-Gutachten ,ist es eine UNION-Felge , welche wiederum ein PCW-Rad ist . ) .
    Aber nochmals danke !
     
Thema:

FOCUS mit 8x17 -ET 35

Die Seite wird geladen...

FOCUS mit 8x17 -ET 35 - Ähnliche Themen

  1. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

    Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  2. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

    Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  3. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  4. Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole

    Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole: :)Hi. Suche für einen 2er Focus Fl die zwei Verkleidungen im Fußraum an der Mittelkonsole mit Armlehne und die 12V Buchse in der Mittelkonsole am...
  5. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...