FOCUS mit 8x17 -ET 35

Diskutiere FOCUS mit 8x17 -ET 35 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo , ich habe da mal eine Frage an Euch und eventuell kennt sich einer aus ! Habe den neuen Ford Focus (Typ :DA3),welcher die Serien-17-Zöller...

1. #1 leuchtcar, 03.09.2006
    leuchtcar

leuchtcar Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus , Baujahr 2007 , 80 PS
    Hallo , ich habe da mal eine Frage an Euch und eventuell kennt sich einer aus !
    Habe den neuen Ford Focus (Typ :DA3),welcher die Serien-17-Zöller noch montiert hat .
    Nun hatte ich mir 8X17 Felgen zugelegt ( eBay ) und als ich sie abgeholt habe, steht im Gutachten nur der aktuelle Mondeo ( beschrieb sie aber so,dass sie für alle Ford mit 5x108 LK passen ) .
    Nun meine Frage an Euch : bekomme ich die auch eingetragen und welche Bereifung wäre da am besten , bzw. könnte ich da auch meine 205/50 R17 - Bereifung montieren ,welche auf meine org. Ford Alu´s drauf sind und noch neuwertig sind ?
    Danke vorab , für Eure Anregungen und Tips .

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.09.2006
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Schau doch mal auf der Herstellerhomepage ob inzwischen ein Gutachten der Felge für den Focus vorhanden ist bzw. Ruf da mal an.

Wenn du kein Gutachten bekommst mußt du das vorher mit dem TÜV abklären ob man die Eintragen kann, am Besten mit dem Gutachten das du hast vorbeigehen und nachfragen.

Du darfst nur die Reifen auf den Felgen fahren die auch im Gutachten stehen.

Wie schon erwähnt vorher beim Hersteller anfragen... der Verkäufer hatte bestimmt kein aktuelles Gutachten.

4. #3 leuchtcar, 03.09.2006
    leuchtcar

leuchtcar Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus , Baujahr 2007 , 80 PS
    Danke für die Info , aber das nächste Problem dabei wäre , es ist kein so aktueller,namhafter Hersteller ( laut Felgen-Gutachten ,ist es eine UNION-Felge , welche wiederum ein PCW-Rad ist . ) .
    Aber nochmals danke !

Thema:

FOCUS mit 8x17 -ET 35

Die Seite wird geladen...

FOCUS mit 8x17 -ET 35 - Ähnliche Themen

1. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  2. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  3. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  4. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  5. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.