Focus mit Außenspiegel mit integrierten Blinkern nachrüsten - geht das?

Diskutiere Focus mit Außenspiegel mit integrierten Blinkern nachrüsten - geht das? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, weiß jemand, wie die Außenspiegel mit den integrierten Blinkern mit der Blinkanlage verbunden werden bzw wie aufwendig das ist? Habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. veteq

veteq Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Baujahr 2005, 2.0L TDCI
    Hallo,

weiß jemand, wie die Außenspiegel mit den integrierten Blinkern mit der Blinkanlage verbunden werden bzw wie aufwendig das ist?

Habe einen normalen Focus mit seitlichen Blinkern und würde gerne diese seitlichen Blinker gegen Blinker im Spiegel "tauschen".

Gruß, David

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFo Waldeck, 15.09.2009
    FoFo Waldeck

FoFo Waldeck Neuling

Fahrzeug:
    MK2 2005 1.6
    darauf hab ich auch genau so wenig eine antwort bekommen.

4. #3 Focus06, 15.09.2009
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    @ FoFo Waldeck: Lass mal die Kirche im Dorf! Es haben sich genug User gemeldet, die dir konstruktive Vorschläge gemacht haben! Auf soch ein Problem gibt es halt keine Patentlösung!!!
    @ veteq: Schau dir mal den Threat, den Waldeck eröffnet hat an. Vielleicht bekommst du dadurch ein paar Anregungen:
    http://ford-forum.de/showthread.php?t=51766

5. #4 Mr. Binford, 15.09.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Vorallem nicht innerhalb eines Tages, aber ruhig erstmal motzen :mies:
    Daher ist hier auch dicht, bitte den genannten Thread nutzen (wenn das Problem überhaupt noch aktuell ist).

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus mit Außenspiegel mit integrierten Blinkern nachrüsten - geht das?

Die Seite wird geladen...

Focus mit Außenspiegel mit integrierten Blinkern nachrüsten - geht das? - Ähnliche Themen

1. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  2. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  3. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  4. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lampe Nachrüsten

Lampe Nachrüsten: Hallo, bin auf der suche nach den Maßen um eine weitere Lampe - über den Rücksitzen zu Montieren - Habe den MK 2 Turnier - Am besten immer von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.