Focus mit Autogas

Diskutiere Focus mit Autogas im Alternative Antriebe Forum im Bereich Ford Forum; Habe ein Problem mit einem Ford Focus 1,6.Fahrzeug hat Autogasanlage drin.Dadurch 2 Auslaßventile durchgebrannt.Ventile neu bekommen und dann...

1. bosc16

bosc16 Guest

Habe ein Problem mit einem Ford Focus 1,6.Fahrzeug hat Autogasanlage drin.Dadurch 2 Auslaßventile durchgebrannt.Ventile neu bekommen und dann hatte er unrunden Leerlauf und keine leistung.Darauf neuen Kopf aufgebaut aber symtome die selben.Weiß jemand was das sein könnte?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTS

GTS Guest

Hii Bosc16
    ich fahre seit 6 jahren mit Autogas und ist super 50% Billiger und umwelt freundlich habe die Anlage in einem Taunus drinne 1.6 am besten ist es denn zylinderkopf vom anfang auf Autogas zu bearbeiten in der Türkei wird der Zylinderkopf für Gas umgebaut es wird neue ventil lagern aus stahl ein gebaut und du fahrst problemm loss weiter wird so was nicht in BRD hergeschtellt ?
    Viele grüsse
    Ahmet

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Kompression schon einmal gemessen?

5. #4 M.Reinhardt, 04.09.2006
    M.Reinhardt

M.Reinhardt Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    @GTS

Inzwischen hat sich technisch einiges getan.Nicht jeder hat das Glück (oder Pech) mit nem 30 Jahre alten Auto umherzufahren.Wenn was komplizierter wird steigen in aller Regel die Fehlerquellen.Hier kostet eine Gasümrüstung und deren Genehmigung ein mehrfaches eines Taunus-Zeitwertes - einige supergepflegte Sammlerstücke ausgenommen.

6. #5 fordfocus1, 13.09.2006
    fordfocus1

fordfocus1 Guest

hallo der focus wird von autogasfirmen nicht gerne umgerüstet,genau wegen deinem problem.rufe mal eine erfahrene gasfirma an vieleicht können die dir helfen.

Thema:

Focus mit Autogas

Die Seite wird geladen...

Focus mit Autogas - Ähnliche Themen

1. Focus ST WRC Edition

Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  2. Suche Focus ST MK2 Spoiler

Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  3. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  4. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  5. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...