Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus mit Handy-Mikro ab Werk. Wo ist das Mikro?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von lupo23, 17.05.2009.

1. lupo23

lupo23 Neuling

Hallihallo,

heute habe ich zwei Mal einen selbstgeschnitzen Satz Entriegelungshaken aus EC-Karten-Plastik beim Versuch das Radio rauszuholen zerfetzt. Später im $ Elektronik-Wucher-Markt kam das große Aha, als ich das eingestanzte R und auf der anderen Seite das L gesehen habe. Ich hatte bei meinen Versuchen die Haken immer mit der Schräge nach aussen eingeführt. Ich Depp.

Nun habe ich also endlich das Radio draussen. Erfreulich ist, dass da genügend Platz für die Zentral-Einheit von der Freisprechanlage bzw. Autotelefon sein müsste.

Nun muss ich eine Stelle finden wo ich das Mikrofon gut unterbringen kann. Während mir am wichtigsten ist, dass das Mikrofon akustisch besonders gut platziert ist, möchte meine Freundin natürlich dass es gut aussieht.

Es gibt doch "Handy-Vorbereitete" Focusse ab Werk. Wo ist bei denen das Mikrofon?

Schönen Abend / Morgen.
    Lupo.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.05.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    oben in der Deckenleuchte

4. lupo23

lupo23 Neuling

Super, danke!

5. lupo23

lupo23 Neuling

Ich habe heute morgen die Lampe über dem Rückspiegel untersucht, ich sehe da aber kein "Schallgitter".

Werden bei den Focussen ohne Handyvorbereitung andere Lampen verbaut?

6. #5 FocusZetec, 18.05.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ja ...

7. lupo23

lupo23 Neuling

Ab zum Schrottplatz / Teileverwerter. Ich hoffe die sind kompatibel.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus mit Handy-Mikro ab Werk. Wo ist das Mikro?

Die Seite wird geladen...

Focus mit Handy-Mikro ab Werk. Wo ist das Mikro? - Ähnliche Themen

1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  3. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  4. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  5. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...