Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus mit Handy-Mikro ab Werk. Wo ist das Mikro?

Diskutiere Focus mit Handy-Mikro ab Werk. Wo ist das Mikro? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallihallo, heute habe ich zwei Mal einen selbstgeschnitzen Satz Entriegelungshaken aus EC-Karten-Plastik beim Versuch das Radio rauszuholen...

  1. lupo23

    lupo23 Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo,

    heute habe ich zwei Mal einen selbstgeschnitzen Satz Entriegelungshaken aus EC-Karten-Plastik beim Versuch das Radio rauszuholen zerfetzt. Später im $ Elektronik-Wucher-Markt kam das große Aha, als ich das eingestanzte R und auf der anderen Seite das L gesehen habe. Ich hatte bei meinen Versuchen die Haken immer mit der Schräge nach aussen eingeführt. Ich Depp.

    Nun habe ich also endlich das Radio draussen. Erfreulich ist, dass da genügend Platz für die Zentral-Einheit von der Freisprechanlage bzw. Autotelefon sein müsste.

    Nun muss ich eine Stelle finden wo ich das Mikrofon gut unterbringen kann. Während mir am wichtigsten ist, dass das Mikrofon akustisch besonders gut platziert ist, möchte meine Freundin natürlich dass es gut aussieht.

    Es gibt doch "Handy-Vorbereitete" Focusse ab Werk. Wo ist bei denen das Mikrofon?

    Schönen Abend / Morgen.
    Lupo.
     
  2. #2 FocusZetec, 17.05.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.243
    Zustimmungen:
    388
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    oben in der Deckenleuchte
     
  3. lupo23

    lupo23 Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Super, danke!
     
  4. lupo23

    lupo23 Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute morgen die Lampe über dem Rückspiegel untersucht, ich sehe da aber kein "Schallgitter".

    Werden bei den Focussen ohne Handyvorbereitung andere Lampen verbaut?
     
  5. #5 FocusZetec, 18.05.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.243
    Zustimmungen:
    388
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ja ...
     
  6. lupo23

    lupo23 Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ab zum Schrottplatz / Teileverwerter. Ich hoffe die sind kompatibel.
     
Thema: Focus mit Handy-Mikro ab Werk. Wo ist das Mikro?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus turnier 2006 wo sitzt das mikro freisprechanlage

Die Seite wird geladen...

Focus mit Handy-Mikro ab Werk. Wo ist das Mikro? - Ähnliche Themen

  1. Höhe meines Ford Focus

    Höhe meines Ford Focus: Hallo zusammen. Ich habe einen Ford Focus Baujahr 2012. Ich wollte jetzt wissen wie hoch mein Fahrzeug ist. In der Zulassungsbescheinigung unter...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kaufberatung Focus 3 Tunier

    Kaufberatung Focus 3 Tunier: Wir suchen als Familie einen Kombi und haben den Ford Focus ins Auge gefasst weil der Astra bekannte Getriebeprobleme hat und alle Benzinmotoren...
  3. Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an

    Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an: Zum Auto Ford Focus mk2 1,8Tdci 115PS Folgendes Problem: Die Hochdruck Pumpe wurde getauscht nachdem die alte sich verabschiedet hat (Eine...
  4. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

    Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  5. Ford Focus 2 Turnier (DAW) Temperatur ?

    Ford Focus 2 Turnier (DAW) Temperatur ?: Hallochen, wenn ich meinen Ford Focus 2 (2007) Turnier (DAW) 1.6 Benziner anmache, schnellt die Temperaturanzeige des Motors sifit auf die Mitte...