Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus mit Handy-Mikro ab Werk. Wo ist das Mikro?

Diskutiere Focus mit Handy-Mikro ab Werk. Wo ist das Mikro? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallihallo, heute habe ich zwei Mal einen selbstgeschnitzen Satz Entriegelungshaken aus EC-Karten-Plastik beim Versuch das Radio rauszuholen...

  1. lupo23

    lupo23 Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo,

    heute habe ich zwei Mal einen selbstgeschnitzen Satz Entriegelungshaken aus EC-Karten-Plastik beim Versuch das Radio rauszuholen zerfetzt. Später im $ Elektronik-Wucher-Markt kam das große Aha, als ich das eingestanzte R und auf der anderen Seite das L gesehen habe. Ich hatte bei meinen Versuchen die Haken immer mit der Schräge nach aussen eingeführt. Ich Depp.

    Nun habe ich also endlich das Radio draussen. Erfreulich ist, dass da genügend Platz für die Zentral-Einheit von der Freisprechanlage bzw. Autotelefon sein müsste.

    Nun muss ich eine Stelle finden wo ich das Mikrofon gut unterbringen kann. Während mir am wichtigsten ist, dass das Mikrofon akustisch besonders gut platziert ist, möchte meine Freundin natürlich dass es gut aussieht.

    Es gibt doch "Handy-Vorbereitete" Focusse ab Werk. Wo ist bei denen das Mikrofon?

    Schönen Abend / Morgen.
    Lupo.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.05.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.958
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    oben in der Deckenleuchte
     
  4. lupo23

    lupo23 Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Super, danke!
     
  5. lupo23

    lupo23 Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute morgen die Lampe über dem Rückspiegel untersucht, ich sehe da aber kein "Schallgitter".

    Werden bei den Focussen ohne Handyvorbereitung andere Lampen verbaut?
     
  6. #5 FocusZetec, 18.05.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.958
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ja ...
     
  7. lupo23

    lupo23 Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ab zum Schrottplatz / Teileverwerter. Ich hoffe die sind kompatibel.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus mit Handy-Mikro ab Werk. Wo ist das Mikro?

Die Seite wird geladen...

Focus mit Handy-Mikro ab Werk. Wo ist das Mikro? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  2. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

    Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

    Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  5. FORD FOCUS 2012 Radio China

    FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]