Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus mit problemen

Diskutiere Focus mit problemen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Habe hier einen 2004 1,4l Focus der nicht durch die Au gekommen ist Co wert zu hoch Erneuert vorm TÜV Kerzen Nockenwellensensor...

1. 1969

1969 Neuling

Fahrzeug:
    Escord Classic
    Hallo

Habe hier einen 2004 1,4l Focus der nicht durch die Au gekommen ist Co wert zu hoch
    Erneuert vorm TÜV
    Kerzen
    Nockenwellensensor
    Kurbelwellensensor
    Zündkabel
    Zündkerzen
    Zündspule
    Kat

Von Ford
    Beide Lambdasonden
    sind jetzt ratlos

Hoffe jemand hat Hilfe Tipps für uns

Gruß

joachim

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dshalimov, 21.05.2012
    dshalimov

dshalimov Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II 2006 1.4 Fun Benziner
    Waren welche Fehler im FS vor dem TÜV gespeichert? Wenn ja, welche

Luftfilter prüfen, Luftmassenmesser reinigen/prüfen...
    Kraftstoffilter tauschen...

4. #3 Meikel_K, 21.05.2012
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Vielleicht eine simple Undichtigkeit in der Abgasanlage. Wenn die Lambda-Sonde im Abgastrakt aufgrund von Nebenluft ein zu mageres Kraftstoff/Luftverhältnis sensiert, fettet die Regelung an, um an der Sonde Lambda=1 zu erhalten.

Thema:

Focus mit problemen

Die Seite wird geladen...

Focus mit problemen - Ähnliche Themen

1. Biete Focus CC

Focus CC: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 06/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  2. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  3. Motor Probleme

Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...
  4. Motor Probleme

Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...