Focus mit Sony CD Generation II "Handyvorbereitung"

Diskutiere Focus mit Sony CD Generation II "Handyvorbereitung" im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen Ich brauche hilfe !!!! Ich habe seit eine Woche eine neue Ford Focus Titanium gekauft An meinem Sony CD (2. Generation) sind...

1. #1 maax227, 07.09.2008
    maax227

maax227 Guest

Hallo Zusammen

Ich brauche hilfe !!!!
    Ich habe seit eine Woche eine neue Ford Focus Titanium gekauft An meinem Sony CD (2. Generation) sind die Telefontasten alle mit Stummschaltung belegt.
    Ist es möglich dort das Telefon Bluetooth Modul nachzurüsten? Oder in alternativ, für was kann ich ev. brauchen diese Telefontasten??
    Danke
    Toni

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 07.09.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Um das Radio stumm zu schalten.

4. #3 titanium, 07.09.2008
    titanium

titanium Neuling

Fahrzeug:
    S-Max 2.0 tdci titanium, Transit 330
    Hallöchen, habe in meinem C max das gleiche Gerät. In der Werkstatt hatt
    man mir gesagt dass das modul zum nachrüsten kein Problem ist...
    aber mit einbau auf 800 CHF zu stande kommt.! inkl. Sprachsteuerung
    für Klima usw..:gruebel:

Da ich in meinem C Max noch Wärmedämmende Scheiben habe inkl. Panoramadach und ich kein einziges GPS Signal den Weg ins Auto findet
    werde ich ein anderes Gerät einbauen lassen. Kostenpunkt ca 2500 CHF.
    Habe dann aber Navi, Radio, Bluetooth, DVD usw. und das ohne Kabelsalat
    und dergleichen wie mal es nun mal so hatt mit den mobilen Navis....

5. #4 maax227, 09.09.2008
    maax227

maax227 Guest

Audio Sony 2° Generation

Danke Titanium für Deine Antwort. Was hat Deine Fordgarage für 2500.00 CHF genau offeriert. Welche gerät?
    Gruss Toni

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus mit Sony CD Generation II "Handyvorbereitung"

Die Seite wird geladen...

Focus mit Sony CD Generation II "Handyvorbereitung" - Ähnliche Themen

1. Focus Motorstörung (Drosselkkappe?)

Focus Motorstörung (Drosselkkappe?): Ich fahr' einen DA3 mit 1,8 l Flexifuel-Motor - der hat immer wieder ein Problem. Bevorzugt im Winter (manchmal auch wenn's feucht ist) erscheint...
  2. Radio 6000 CD E-O-N

Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  3. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  4. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  5. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...