1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Focus Mittelkonsole (Radio/Klimablende)

Diskutiere Focus Mittelkonsole (Radio/Klimablende) im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hello, ich bin auf der Suche nach einer Radio/Klimablende für die Mittelkonsole des Ford Focus (siehe Foto) aktuell ist diese in einer Holzoptik....

  1. #1 Siebensky, 22.03.2011
    Siebensky

    Siebensky Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hello,

    ich bin auf der Suche nach einer Radio/Klimablende für die Mittelkonsole des Ford Focus (siehe Foto) aktuell ist diese in einer Holzoptik. Gern hätte ich eine schwarze oder Carbonoptik. Bin auch für andere Farben offen, solang es nicht Holz ist. ;-)

    Wo bekomme ich sowas? Bin für jeden Tipp dankbar.:banane:


    VG
    Siebensky
     

    Anhänge:

    • Foto2.jpg
      Foto2.jpg
      Dateigröße:
      89,4 KB
      Aufrufe:
      54
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ST Marcus, 27.03.2011
    ST Marcus

    ST Marcus Pantherschwarzer ST

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2.5T vFL
  4. #3 Siebensky, 27.03.2011
    Siebensky

    Siebensky Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp :-) Ich glaube nur mein Radio (CD 6000) passt da leider nicht, oder täuscht das nur? :-/
     
  5. #4 Siebensky, 29.12.2011
    Siebensky

    Siebensky Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bin leider immer noch auf der Suche nach dieser "Blende". Wäre für jeden Tipp dankbar.

    Ford Focus MK2 Baujahr 07/07
    Radio CD6000
    Klimaautomatik
     
  6. #5 Siebensky, 03.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2012
    Siebensky

    Siebensky Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Suche immer noch vergeblich. :weinen2:

    Die Blende müsste genau diese Formen haben, sonst passt sie leder nicht.
    Farbe ist mir fast egal, nur bitte keine Holzoptik.

    http://s7.directupload.net/images/120803/krydcvvq.jpg

    Bin nach wie vor dankbar für jeden noch so kleinen Tipp, wo ich diese Blende herbkomme. :top1:

    EDIT:

    HABE ENDLICH EINE BLENDE DURCH EINEN FREUDNLICHEN USER VON HIER BEKOMMEN. :freuen2::freuen2::freuen2:

    Thema kann also geschlossen werden!
     
Thema:

Focus Mittelkonsole (Radio/Klimablende)

Die Seite wird geladen...

Focus Mittelkonsole (Radio/Klimablende) - Ähnliche Themen

  1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  3. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

    Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  4. Blinker Ford Focus

    Blinker Ford Focus: Guten Morgen. Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf (Plastik).Was kann ich tun?
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

    Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...