1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Focus Mittelkonsole (Radio/Klimablende)

Diskutiere Focus Mittelkonsole (Radio/Klimablende) im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hello, ich bin auf der Suche nach einer Radio/Klimablende für die Mittelkonsole des Ford Focus (siehe Foto) aktuell ist diese in einer Holzoptik....

1. #1 Siebensky, 22.03.2011
    Siebensky

Siebensky Neuling

Hello,

ich bin auf der Suche nach einer Radio/Klimablende für die Mittelkonsole des Ford Focus (siehe Foto) aktuell ist diese in einer Holzoptik. Gern hätte ich eine schwarze oder Carbonoptik. Bin auch für andere Farben offen, solang es nicht Holz ist. ;-)

Wo bekomme ich sowas? Bin für jeden Tipp dankbar.:banane:

VG
    Siebensky

Anhänge:

• Foto2.jpg
      Foto2.jpg
      Dateigröße:
      89,4 KB
      Aufrufe:
      57
  2. #2 ST Marcus, 27.03.2011
    ST Marcus

ST Marcus Pantherschwarzer ST

Fahrzeug:
    Focus ST 2.5T vFL
  3. #3 Siebensky, 27.03.2011
    Siebensky

Siebensky Neuling

Danke für den Tipp :-) Ich glaube nur mein Radio (CD 6000) passt da leider nicht, oder täuscht das nur? :-/

4. #4 Siebensky, 29.12.2011
    Siebensky

Siebensky Neuling

Bin leider immer noch auf der Suche nach dieser "Blende". Wäre für jeden Tipp dankbar.

Ford Focus MK2 Baujahr 07/07
    Radio CD6000
    Klimaautomatik

5. #5 Siebensky, 03.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2012
    Siebensky

Siebensky Neuling

Suche immer noch vergeblich. :weinen2:

Die Blende müsste genau diese Formen haben, sonst passt sie leder nicht.
    Farbe ist mir fast egal, nur bitte keine Holzoptik.

http://s7.directupload.net/images/120803/krydcvvq.jpg

Bin nach wie vor dankbar für jeden noch so kleinen Tipp, wo ich diese Blende herbkomme. :top1:

EDIT:

HABE ENDLICH EINE BLENDE DURCH EINEN FREUDNLICHEN USER VON HIER BEKOMMEN. :freuen2::freuen2::freuen2:

Thema kann also geschlossen werden!

Thema:

Focus Mittelkonsole (Radio/Klimablende)

Die Seite wird geladen...

Focus Mittelkonsole (Radio/Klimablende) - Ähnliche Themen

1. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  2. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  3. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  4. Biete Sonnenschutz für Focus MK3 VFL

Sonnenschutz für Focus MK3 VFL: Verkaufe den Sonnenschutz, da der Focus nun verkauft ist. Es handelt sich um folgendes Modell: Sonnenschutz-Blenden für Ford Focus III 5-türer ab...
  5. Ford Focus Ölwanne leckt.

Ford Focus Ölwanne leckt.: Hallo, ich habe ein problem, bei mir leckt seit kurzem die Ölwanne(dichtung). Allerdings weiß ich nicht was für eine Dichtung ich bestellen muss. Lg