focus mk 1 fl bi-xenon?

Diskutiere focus mk 1 fl bi-xenon? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; wollte mal wissen, ob die xenon scheinwerfer beim fofo mk1 fl bi-xenon scheinwerfer sind. ich mein, fürs fernlicht is ja en normaler...

  1. #1 focus-dom, 10.05.2008
    focus-dom

    focus-dom Forum As

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.8TDCi Futura
    wollte mal wissen, ob die xenon scheinwerfer beim fofo mk1 fl bi-xenon scheinwerfer sind. ich mein, fürs fernlicht is ja en normaler halogen-strahler da aber ich hab letztens vor nem schaufenster geparkt und mal auf fernlicht geschaltet und bin der meinung, dass sich in der xenon linse auch was verändert hat. beim normalen abblendlich leuchtet ja auch nur ein bisschen mehr als die untere hälfte vom xenon-scheinwerfer, und wenn man das fernlicht anmacht, leuchtet die linse komplett. weiß da jemand was genauerers?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 10.05.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Ach ja, mal wieder die Xenon-Frage ;)

    Der Mk. 1 hat Bi-Xenon. Bei Fernlicht klappt eine Blende weg und gibt das volle Licht frei.

    Der Halogenscheinwerfer dient vorrangig bei ausgeschaltetem Fahrlicht als Lichthupe, brennt bei Fernlicht jedoch mit.
     
  4. #3 focus-dom, 11.05.2008
    focus-dom

    focus-dom Forum As

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.8TDCi Futura
    danke schonmal

    hatte vorher im forum noch nichts über das thema gelesen, deswegen die frage. ansonsten hätt ich das mit dem bi-xenon schon vorher mitbekommen.
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hatten ma aber schon öfters :) das zusätzliche halogen licht hat auch den vorteil, das die ausleuchtung bei fernlicht um einiges besser ist als mit normalen "bi-xenon".
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

focus mk 1 fl bi-xenon?

Die Seite wird geladen...

focus mk 1 fl bi-xenon? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  3. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

    Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  4. Suche Ford Focus bis 5000€

    Suche Ford Focus bis 5000€: Hallo an alle ich bin neu hier und komme grade vom Forum motor-talk.de:tanzen2: Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger Auto da ich jetzt...
  5. Ford Focus Business Edition Bauj.2016

    Ford Focus Business Edition Bauj.2016: Hallo, wie kann ich Tagfahrlicht und Rückfahrkamera nachrüsten, und wie sieht das mit der Montage aus,der Wagen hat SYNC 2 wer kann mir da helfen...