focus mk 1 fl bi-xenon?

Diskutiere focus mk 1 fl bi-xenon? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; wollte mal wissen, ob die xenon scheinwerfer beim fofo mk1 fl bi-xenon scheinwerfer sind. ich mein, fürs fernlicht is ja en normaler...

1. #1 focus-dom, 10.05.2008
    focus-dom

focus-dom Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.8TDCi Futura
    wollte mal wissen, ob die xenon scheinwerfer beim fofo mk1 fl bi-xenon scheinwerfer sind. ich mein, fürs fernlicht is ja en normaler halogen-strahler da aber ich hab letztens vor nem schaufenster geparkt und mal auf fernlicht geschaltet und bin der meinung, dass sich in der xenon linse auch was verändert hat. beim normalen abblendlich leuchtet ja auch nur ein bisschen mehr als die untere hälfte vom xenon-scheinwerfer, und wenn man das fernlicht anmacht, leuchtet die linse komplett. weiß da jemand was genauerers?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 10.05.2008
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Ach ja, mal wieder die Xenon-Frage ;)

Der Mk. 1 hat Bi-Xenon. Bei Fernlicht klappt eine Blende weg und gibt das volle Licht frei.

Der Halogenscheinwerfer dient vorrangig bei ausgeschaltetem Fahrlicht als Lichthupe, brennt bei Fernlicht jedoch mit.

4. #3 focus-dom, 11.05.2008
    focus-dom

focus-dom Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.8TDCi Futura
    danke schonmal

hatte vorher im forum noch nichts über das thema gelesen, deswegen die frage. ansonsten hätt ich das mit dem bi-xenon schon vorher mitbekommen.

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hatten ma aber schon öfters :) das zusätzliche halogen licht hat auch den vorteil, das die ausleuchtung bei fernlicht um einiges besser ist als mit normalen "bi-xenon".

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

focus mk 1 fl bi-xenon?

Die Seite wird geladen...

focus mk 1 fl bi-xenon? - Ähnliche Themen

1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  4. Mk III Feder vorne ausbauen

Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...