focus mk 1 fl bi-xenon?

Diskutiere focus mk 1 fl bi-xenon? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; wollte mal wissen, ob die xenon scheinwerfer beim fofo mk1 fl bi-xenon scheinwerfer sind. ich mein, fürs fernlicht is ja en normaler...

  1. #1 focus-dom, 10.05.2008
    focus-dom

    focus-dom Forum As

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.8TDCi Futura
    wollte mal wissen, ob die xenon scheinwerfer beim fofo mk1 fl bi-xenon scheinwerfer sind. ich mein, fürs fernlicht is ja en normaler halogen-strahler da aber ich hab letztens vor nem schaufenster geparkt und mal auf fernlicht geschaltet und bin der meinung, dass sich in der xenon linse auch was verändert hat. beim normalen abblendlich leuchtet ja auch nur ein bisschen mehr als die untere hälfte vom xenon-scheinwerfer, und wenn man das fernlicht anmacht, leuchtet die linse komplett. weiß da jemand was genauerers?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 10.05.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Ach ja, mal wieder die Xenon-Frage ;)

    Der Mk. 1 hat Bi-Xenon. Bei Fernlicht klappt eine Blende weg und gibt das volle Licht frei.

    Der Halogenscheinwerfer dient vorrangig bei ausgeschaltetem Fahrlicht als Lichthupe, brennt bei Fernlicht jedoch mit.
     
  4. #3 focus-dom, 11.05.2008
    focus-dom

    focus-dom Forum As

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.8TDCi Futura
    danke schonmal

    hatte vorher im forum noch nichts über das thema gelesen, deswegen die frage. ansonsten hätt ich das mit dem bi-xenon schon vorher mitbekommen.
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hatten ma aber schon öfters :) das zusätzliche halogen licht hat auch den vorteil, das die ausleuchtung bei fernlicht um einiges besser ist als mit normalen "bi-xenon".
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

focus mk 1 fl bi-xenon?

Die Seite wird geladen...

focus mk 1 fl bi-xenon? - Ähnliche Themen

  1. Biete Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben

    Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben: Biete mein geliebtes XR 3i Cabrio zum Verkauf an, da ich mich beruflich verändern muss und ihn leider als 2. Fahrzeug nicht halten kann. Der...
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

    Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  4. Ford MK1 1/8 scale model

    Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  5. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

    Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...