1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus MK 1 Lederlenkrad

Diskutiere Focus MK 1 Lederlenkrad im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hab noch ein originales braunes Lederlenkrad mit Tempomat Tasten für den MK 1 .Das Lenkrad ist neu noch verpackt und wurde noch nie verbaut .Das...

1. #1 autohaus bathauer, 22.10.2011
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

Hab noch ein originales braunes Lederlenkrad mit Tempomat Tasten für den MK 1 .Das Lenkrad ist neu noch verpackt und wurde noch nie verbaut .Das Lenkrad ist aus der Tempomatnachrüstung für meinen eigenen Focus übrig geblieben, da ich ein schwarzes bei mir verbaut habe.Wer Interesse hat, PN an mich für 60 € inklusive Versand geht es weg.

fotos kann ich machen aber wer sone innenausstattung mit abgegrabbelten lenkrad hat weiß wohl wie die farbe orginal aussieht.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus MK 1 Lederlenkrad

Die Seite wird geladen...

Focus MK 1 Lederlenkrad - Ähnliche Themen

1. Biete Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben

Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben: Biete mein geliebtes XR 3i Cabrio zum Verkauf an, da ich mich beruflich verändern muss und ihn leider als 2. Fahrzeug nicht halten kann. Der...
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. Ford MK1 1/8 scale model

Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  4. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  5. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]