1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus Mk.1 Turnier 1.8 TDCi Ghia "Schlachtfest" Standheizung, Sitze etc.

Diskutiere Focus Mk.1 Turnier 1.8 TDCi Ghia "Schlachtfest" Standheizung, Sitze etc. im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, oh hab leider etwas spät entdeckt, dass dieses Forum auch einen Marktplatz zum Teile anbieten hat... Ich schlachte einen Ford Focus Mk. 1...

1. #1 JulianB, 22.10.2015
    JulianB

JulianB Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport TDCi 1.8 Bj.03
    Hallo,

oh hab leider etwas spät entdeckt, dass dieses Forum auch einen Marktplatz zum Teile anbieten hat...

Ich schlachte einen Ford Focus Mk. 1 1.8 TDCi mit Ghia Sonderausstattung und Webasto Standheizung.
    Leider sind die meisten Teile schon weg, aber vielleicht benötigt der ein oder andre ja noch was.
    Das Auto hatte leider einen Schaden an der Hochdruckpumpe nach 220.000km, hat vorher nie Probleme gemacht, Innenraum war wie neu.

Verkauft werden kann im Prinzip alles, bei Interesse einfach PN mit Preisvorstellung an mich.

Hier eine kleine Übersicht was noch da ist und was nicht mehr:

Vorhanden:

Türen 4x Fensterheber elek., Wischermotor h+v, Webasto Standheizung, Armaturenbrett, Radioblende und Mittelkonsolenblende schwarz-Wurzelholz, Ghia Sitze vorne & hinten mit Sitzheizung, Kühlerlüfter, Bremssättel, Motorblock 1.8 TDCi & diverse Kabel & Stecker aus dem Motorraum....

Verkauft:

Stoßstangen, AGR, Turbo, Injektoren, Kotflügel, Scheinwerfer, LiMa, Klimakomp, Lenkstockschalter, Vorderachshalter,...

Fotos gerne auf Anfrage.
    Lenksäule, Querlenker, Bremssättel, Kühlwasserbehälter

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus Mk.1 Turnier 1.8 TDCi Ghia "Schlachtfest" Standheizung, Sitze etc.

Die Seite wird geladen...

Focus Mk.1 Turnier 1.8 TDCi Ghia "Schlachtfest" Standheizung, Sitze etc. - Ähnliche Themen

1. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  2. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  3. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  5. Focus geht nach Start wieder aus

Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...