1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus Mk.1 Turnier 1.8 TDCi Ghia "Schlachtfest" Standheizung, Sitze etc.

Diskutiere Focus Mk.1 Turnier 1.8 TDCi Ghia "Schlachtfest" Standheizung, Sitze etc. im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, oh hab leider etwas spät entdeckt, dass dieses Forum auch einen Marktplatz zum Teile anbieten hat... Ich schlachte einen Ford Focus Mk. 1...

  1. #1 JulianB, 22.10.2015
    JulianB

    JulianB Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport TDCi 1.8 Bj.03
    Hallo,

    oh hab leider etwas spät entdeckt, dass dieses Forum auch einen Marktplatz zum Teile anbieten hat...

    Ich schlachte einen Ford Focus Mk. 1 1.8 TDCi mit Ghia Sonderausstattung und Webasto Standheizung.
    Leider sind die meisten Teile schon weg, aber vielleicht benötigt der ein oder andre ja noch was.
    Das Auto hatte leider einen Schaden an der Hochdruckpumpe nach 220.000km, hat vorher nie Probleme gemacht, Innenraum war wie neu.

    Verkauft werden kann im Prinzip alles, bei Interesse einfach PN mit Preisvorstellung an mich.

    Hier eine kleine Übersicht was noch da ist und was nicht mehr:

    Vorhanden:

    Türen 4x Fensterheber elek., Wischermotor h+v, Webasto Standheizung, Armaturenbrett, Radioblende und Mittelkonsolenblende schwarz-Wurzelholz, Ghia Sitze vorne & hinten mit Sitzheizung, Kühlerlüfter, Bremssättel, Motorblock 1.8 TDCi & diverse Kabel & Stecker aus dem Motorraum....

    Verkauft:

    Stoßstangen, AGR, Turbo, Injektoren, Kotflügel, Scheinwerfer, LiMa, Klimakomp, Lenkstockschalter, Vorderachshalter,...

    Fotos gerne auf Anfrage.
    Lenksäule, Querlenker, Bremssättel, Kühlwasserbehälter
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus Mk.1 Turnier 1.8 TDCi Ghia "Schlachtfest" Standheizung, Sitze etc.

Die Seite wird geladen...

Focus Mk.1 Turnier 1.8 TDCi Ghia "Schlachtfest" Standheizung, Sitze etc. - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  4. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...