1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus MK-1

Diskutiere Focus MK-1 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Habe hier nochn Focus zu viel im furhpark...aktuell steht er hier in schwerin auch bei nem befreundetem autohändler, damit er eventuell schneller...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jonny-joker, 02.12.2011
    Jonny-joker

Jonny-joker netter Folienonkel ;-)

Fahrzeug:
    Focus MK-1, 1,4L 1,6L und 2L mit Software
    Habe hier nochn Focus zu viel im furhpark...aktuell steht er hier in schwerin auch bei nem befreundetem autohändler, damit er eventuell schneller weg kommt.

Angeschafft wurde er anfangs wegen firmenwagen...nur haben sich die pläne wieder relativ schnell geändert gehabt und nu is er zu langweilig und nimmt nur platz weg.

Focus Futura

Daten:
    184.000 km, Hubraum: 1796, Baujahr: 2000, 85 kW (116 PS) , Anzahl der Fahrzeughalter: 3, Benzin, Getriebe: Schaltgetriebe, Anzahl Sitzplätze: 5, Schadstoffklasse: Euro3, Umweltplakette: 4 (Grün), Erstzulassung: 7/2000, HU: 4/2012, AU: 4/2012, Klimatisierung: Klimaanlage

Ausstattung:
    ABS, El. Fensterheber vorn u. hinten, El. Wegfahrsperre, El. Spiegel, Leichtmetallfelgen, Lederlenkrad, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Zentralverriegelung mit FB, CD-Radio, Lenkradfernbedienung, Nebelscheinwerfer, Frontscheibenheizung, Einparkhilfe hinten, Handyhalterung.

Auf wunsch auch winterreifen auf stahlfelgen

Preis: 2650 VHB

Zusatz: Wagen erhält wenn er verkauft ist nochmal einen Gebrauchtwagencheck. Sprich Flüssigkeiten kontrolle/austausch.
    Zahnriemen etc. alles gemacht

*g* Jonny

2. #2 Jonny-joker, 07.12.2011
    Jonny-joker

Jonny-joker netter Folienonkel ;-)

Fahrzeug:
    Focus MK-1, 1,4L 1,6L und 2L mit Software
    verkauft, kann gelöscht werden

Thema:

Focus MK-1

Die Seite wird geladen...

Focus MK-1 - Ähnliche Themen

1. FOCUS RS Rückbank RECARO komplett

FOCUS RS Rückbank RECARO komplett: Biete eine komplette neue Rückbank für den FoFo Baujahr bis 2011 aus der RS Modellreihe. Die Polster sind neu und waren im Keller eingelagert....
  2. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  3. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  4. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion Kosten zu hoch?

1. Inspektion Kosten zu hoch?: Moin, habe bei der lokalen Ford Werkstatt einen Termin zur Inspektion gemacht und ein Angebot angefordert. Zu den Preisen müsst Ihr noch die 19%...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.