Focus Mk 2 - Antenne versetzt/gecleant

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von DanielM, 17.09.2009.

  1. #1 DanielM, 17.09.2009
    DanielM

    DanielM Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 ST305
    Servus alle zusammen,

    hat von euch jemand am FoFo die Antenne "gecleant" bzw versetzt?
    Hatte vor als Winterarbeit die Antenne von vorne nach hinten, evtl in Haifischflossenoptik (wie beim BMW, etc.) zu versetzen.
    Bzw. sogar ganz wegzulassen.
    Die GFK Teile für die Flosse gibts ja sehr günstig in der Bucht.
    Hat da jemand Erfahrung mit? Sinnvoll, oder nicht? Was gibts zu beachten?
    Bin halt andauernd am überlegen obs nicht sogar zu viel Arbeit für das etwaige Resultat ist.

    Gruß,
    Danny
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 duality, 17.09.2009
    duality

    duality Guest

    Was soll daran sinnvoll sein?
    Dient doch nur der Optik.
    Falls du die Antenne versetzt würde ich die neue gut abdichten, die sind ja alle sehr anfällig für Wassereintritt, solange die vorne unter der Innenleuchte befestigt ist kommt man noch relativ gut dran, wenn man aber jedes mal den Dachhimmel ausbauen muss nicht mehr.. ;-)
     
  4. #3 FocusZetec, 17.09.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.069
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Genau darum macht man es ;-)

    Wenn dann weglassen und eine Scheibenantenne verbauen.

    Eine große Arbeit wird es nicht sein ... wird nur recht teuer weil man das ganze Dach neu lackieren muss ...
     
Thema:

Focus Mk 2 - Antenne versetzt/gecleant

Die Seite wird geladen...

Focus Mk 2 - Antenne versetzt/gecleant - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  3. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

    Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  5. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...