Focus Mk 2 Bj 2005 Facelift stoßstange

Diskutiere Focus Mk 2 Bj 2005 Facelift stoßstange im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey hab mal ne Frage habe mir jetzt nen Ford Focus Mk2 zugelegt Baujahr 2005 1.6 Ti-VCT. Wollte fragen ob die FaceliftStoßstange vom 2008er...

  1. KiliKB

    KiliKB Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk2 1.6 Ti-Vct Bj.2005
    Hey hab mal ne Frage habe mir jetzt nen Ford Focus Mk2 zugelegt Baujahr 2005 1.6 Ti-VCT.

    Wollte fragen ob die FaceliftStoßstange vom 2008er passen Vorne und Hinten bzw. gibt es ne möglichkeit den Kühlergrill zu cleanen wegen dem schloss???

    Danke jetzt schonmal für eure hilfe!
    Gruß KiliKB
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 13.04.2011
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Wenn Du, außer der der Frontschürze, auch noch die FL-Scheinwerfer, Motorhaube und Kotflügel zukaufst, läßt sich die Schürze auch montieren.
    Anders gesagt, nein vorne passt nicht, die hintere haben schon einige montiert.
     
  4. KiliKB

    KiliKB Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk2 1.6 Ti-Vct Bj.2005
    schade aber ich werd schon was finden vielleicht ne Frontlippe aber die sind verdammt teuer :rasend:

    Auch wenns keine gute nachricht ist danke für die Antwort caramba.
     
  5. #4 focuswrc, 14.04.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.188
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    wie wärs mit der ST front vom vFL?
     
  6. KiliKB

    KiliKB Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk2 1.6 Ti-Vct Bj.2005
    Die passt oda was? :)
     
  7. #6 focuswrc, 14.04.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.188
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ja. brauchst halt komplett mit haltern und gitter
     
  8. KiliKB

    KiliKB Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk2 1.6 Ti-Vct Bj.2005
    Ok cool danke =)
     
  9. #8 cyprinus, 15.04.2011
    cyprinus

    cyprinus Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II , 2005
    bin auch auf der suche nach einer neuen Front, mir is irgendein blöd drauf gefahren aufen parkplatz. -.-**

    Was würde mich das kosten bzw wo finde ich die Sachen zu einem angenehmen preis?

    Darf/kann ich diese auf meinen Focus BJ 2005 anbringen?
     
  10. #9 focuswrc, 16.04.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.188
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ebay...

    tuningstoßstangen mit gutachten

    originalstoßstangen von ford ohne abnahme einfach montieren.
     
  11. #10 cyprinus, 16.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2011
    cyprinus

    cyprinus Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II , 2005
    d.h. ich kauf mir die originale ST Front und einfach dran damit ? :D

    Die Stoßstange kann doch Kratzer haben, da diese sowieso neu lackiert wird, oder sehe ich das falsch?
     
  12. #11 focuswrc, 16.04.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.188
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    lack ist kein bauteil. also egal
     
  13. KiliKB

    KiliKB Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk2 1.6 Ti-Vct Bj.2005
    Feine sache das die ST Stoßstange beim 2005er passt muss nur noch ne bezahlbare finden :lol:

    Danke für die Hilfe Leute =)
     
  14. #13 cyprinus, 24.04.2011
    cyprinus

    cyprinus Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II , 2005
    Hallo, habe nun meine Stoßstange bekommen, ich brauche nun aber noch den Kühlergrill oben & unten sowie die Nebelscheinwerferblenden.

    Hat einer davon die Teilenummern? Mein FFH weiß irgendwie nicht was ich will, hat mir nun 2 mal verschiedene Preise genannt. für den unteren Grill von 48,90 auf knapp 95€ . oO Da kann ja was nicht stimmen bei dem Schlingel :D
     
  15. #14 cyprinus, 26.04.2011
    cyprinus

    cyprinus Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II , 2005
    Keiner eine Idee ? :(
     
  16. #15 focuswrc, 26.04.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.188
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    der soll anhand des bildes die teile raussuchen. dafür haben die ne software. sagst einfach, dass du ne ST front hast und gut.
     
  17. #16 maximilian-pascal, 26.04.2011
    maximilian-pascal

    maximilian-pascal Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013

    Hallo, kauf die Teile bei Ebay... da bekommst du sie günstiger .

    MFG Roy
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 cyprinus, 26.04.2011
    cyprinus

    cyprinus Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II , 2005
    Bei Ebay find ich ja nixe :(
     
  20. #18 maximilian-pascal, 27.04.2011
    maximilian-pascal

    maximilian-pascal Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013
Thema:

Focus Mk 2 Bj 2005 Facelift stoßstange

Die Seite wird geladen...

Focus Mk 2 Bj 2005 Facelift stoßstange - Ähnliche Themen

  1. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  2. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

    Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  3. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  4. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

    Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  5. Beratung C-Max Bj 06-07

    Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...