1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Focus MK 2 Facelift Heckleuchten perfekt zum umrüsten Kombi Turnier

Diskutiere Focus MK 2 Facelift Heckleuchten perfekt zum umrüsten Kombi Turnier im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Biete euch ein Paar Rückleuchten für den Focus MK2 Turnier vom Facelift, perfekt um den Vorfacelift auf Facelift umzurüsten. gebe beide für 80€...

1. #1 ford-parts, 26.02.2014
    ford-parts

ford-parts Benutzer

Biete euch ein Paar Rückleuchten für den Focus MK2 Turnier vom Facelift,

perfekt um den Vorfacelift auf Facelift umzurüsten.
    gebe beide für 80€ ab.
    Sie sind im Super Gebrauchtzustand !
    Bilder folgen.

Mfg.

2. Anzeige

3. #2 Sporty110, 28.02.2014
    Sporty110

Sporty110 Neuling

mit led?

4. #3 ford-parts, 28.02.2014
    ford-parts

ford-parts Benutzer

nein, gibts so weit ich weiß nicht original von ford für den kombi

5. #4 ford-parts, 06.03.2014
    ford-parts

ford-parts Benutzer

Ab sonntag sind sie vorraussichtlich im ebay ;-)

Anhänge:

Thema:

Focus MK 2 Facelift Heckleuchten perfekt zum umrüsten Kombi Turnier

Die Seite wird geladen...

Focus MK 2 Facelift Heckleuchten perfekt zum umrüsten Kombi Turnier - Ähnliche Themen

1. Suche Ersatzteile für Ford Focus MK2 vor Facelift 2007 Black Panther

Suche Ersatzteile für Ford Focus MK2 vor Facelift 2007 Black Panther: Hallo ihr lieben, ich suche folgende Ersatzteile für meinen MK2 Black Panther und finde nirgendwo wirklich die die ich brauche Stoßstange vorne,...
  2. Biete Lenkrad Focus MK3 Facelift

Lenkrad Focus MK3 Facelift: Zum Verkauf steht ein Lederlenkrad für den MK3 Facelift. Das Lenkrad ist beheizt und verfügt über rote Nähte. Neuteil, nicht neu bezogen, war noch...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Embleme für Ford Focus mk 2 facelift

Embleme für Ford Focus mk 2 facelift: Mahlzeit alle zusammen, ich hätte gerne für meinen Ford Focus mk 2 Facelift Baujahr 2010 schwarze Ford Embleme für vorne und hinten. Jedoch finde...
  4. Abmaße Radnabenmitte bis Kotflügel... Ford Focus MK2 Turnier Facelift Hinterachse

Abmaße Radnabenmitte bis Kotflügel... Ford Focus MK2 Turnier Facelift Hinterachse: Hallo, habe mir H&R Tieferlegungsfedern geholt und eingebaut. Weiß jemand von Euch den Abstand zwischen Radnabenmitte und Kotflügel (Hinterachse)...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus MKII Rücklis vs MKII FL Rücklis

Focus MKII Rücklis vs MKII FL Rücklis: Hallo, ich fahre 'nen Focus MKII 07.2007 und möchte gerne meine Rückleuchten gegen die des Focus MKII Facelifts tauschen. KEINE LED, die nur...