Focus MK 2 FL - Alarmanlage nachrüsten

Diskutiere Focus MK 2 FL - Alarmanlage nachrüsten im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, hat schon mal jemand eine Alarmanlage im Focus MK 2 FL nachgerüstet? Meines Wissens liegen auch schon die Kabel zur Innenraumüberwachung....

  1. Mkraba

    Mkraba Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo ST '08
    Hi,

    hat schon mal jemand eine Alarmanlage im Focus MK 2 FL nachgerüstet? Meines Wissens liegen auch schon die Kabel zur Innenraumüberwachung. Die Frage ist was man denn machen müsste um die originale Alarmanlage nachzurüsten bzw. was es für Alternativen gibt?

    Auf ford.de stehen zwei Alarmanlage im Zubehörkatalog:
    Alarmanlage standard (1526548): 158.32 EUR - http://www1.ford.de/zubehoer/produk...2822&product=418400&productgroup=82821&sort=0
    Alarmanlage luxury (1526555): 210.44 EUR - http://www1.ford.de/zubehoer/produk...2822&product=418399&productgroup=82821&sort=0

    Wer mir den Unterschied zwischen beiden Varianten nennen kann bekommt einen Keks ^^

    Falls die Links nicht funktionieren:
    Ford.de --> Focus --> Online Zubehörbroschüre --> Focus wählen --> Fahrzeugschutz --> Diebstahlwarnanlagen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dex87

    Dex87 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC ´08
    wo genau wird das verbaut?
    Meines wissens gibt es die normale alarmanlage serienmässig. Dann gibts noch eine mit innenraumüberwachung. Für die innenraumüberwachung liegen auf jeden fall schon kabel. Was man dafür braucht kann ichd ir leider nich sagen :)
     
  4. acku

    acku Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2008, 1.8
    ein teilemann bei ford meinte zu mir, das bei der luxury ein passender zweiter klappschlüssel mit bei ist und die programmierung auch nichts kostet, wenn man die anlage dort einbauen lässt.

    demnach ist das bild bei der standart falsch, denn sie hat wohl keinen schlüssel mit bei.
     
  5. #4 blackfox, 17.07.2010
    blackfox

    blackfox Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
  6. Mkraba

    Mkraba Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo ST '08
    Ich hab keinen Klapp-Schlüssel sondern einen ohne Bart (ist im Inneren versteckt). Wozu also die Luxury-Ausstattung? ;)

    Mich würde mal interessieren wie die Einbauanleiutung von EP aussieht. Mal schauen ob man die irgendwie in digitaler Form beziehen kann...

    Und ja, Kabel zur Innenraumüberwachung liegen =)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 blackfox, 18.07.2010
    blackfox

    blackfox Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Soll ich mal mit Sascha reden?
     
  9. #7 Kingfocus, 03.10.2012
    Kingfocus

    Kingfocus Gas krank

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST , Bj.2010
    Ja ich habe die Original Alarmanlage in meinen focus nachgerüstet. Der einbau ist sehr einfach. und die vorhandenen Kabel für die Innenraumüberwachung werden nicht mit angeschlossen,die werden separat mitgeliefert.Das einzige was man noch kaufen sollte,ist für die Innenraumüberwachung eine andere Innenleuchte, wo die Sensoren eingebaut werden können.
     
Thema:

Focus MK 2 FL - Alarmanlage nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Focus MK 2 FL - Alarmanlage nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sync Nachrüsten

    Sync Nachrüsten: Hallo, ich habe einen gebrauchten Ford Fiesta MK7 mit 1500 KM gekauft und würde gerne wissen ob es möglich ist und wie teure es ungefähr wäre das...
  3. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  4. Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?

    Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?: Ich würde gerne Gasfeder für Motorhaube nachrüsten und habe jede Menge fragen dazu. Kann jemand weiterhelfen da ich über die SuFu nichts gefunden habe
  5. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...