1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Focus MK 2 Frontlippe

Diskutiere Focus MK 2 Frontlippe im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallochen, ich suche eine Frontlippe die auch gebrauch aber i.o. ist. Hat vieleicht jemand eine rumliegen? LG Daniel :eingeschnappt:

1. Dani76

Dani76 FoFo Mk 2 Fan aus Gera

Fahrzeug:
    Focus Kombi Trend, MK II, 2007, 1.6
    Hallochen,

ich suche eine Frontlippe die auch gebrauch aber i.o. ist. Hat vieleicht jemand eine rumliegen?

LG Daniel
    :eingeschnappt:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dani76

Fahrzeug:
    ???

? ?:weinen2:

4. wasili

wasili Benutzer

Was denn für eine? die Serienmäßige?

5. #4 FiestaMaddin, 11.06.2011
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    der Frontansatz ?

hab noch ne komplette Front da ;)

6. Dani76

Fahrzeug:
    Such ne Lippe. Nicht die originale. Eine die gegen das original ausgetauscht wird und was her macht für den MK2 Focus:rotwerden:

7. #6 herbstel18, 13.06.2011
    herbstel18

herbstel18 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2, 07.11.2005, 2.0
    Ich hätte noch eine wenn du eine suchst... aber Verkaufe sie nur ganz also mit Stoßstange. Schau mal mein Profil an so sieht eingebaut aus. Wenn du Interesse hast schick mir ne PN.

Grüße

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus MK 2 Frontlippe

Die Seite wird geladen...

Focus MK 2 Frontlippe - Ähnliche Themen

1. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  2. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  3. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  4. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  5. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.