Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus mk 3 allgemeine fragen

Diskutiere Focus mk 3 allgemeine fragen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich habe einen Ford Focus mk3 bj 2012 1,6l Turbo und wollte fragen ob jemand us licht verbaut hat und wenn ja obs der händler macht oder...

  1. Nobot

    Nobot Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus III
    bj:2012
    1.6l Turbo
    Hallo ich habe einen Ford Focus mk3 bj 2012 1,6l Turbo und wollte fragen ob jemand us licht verbaut hat und wenn ja obs der händler macht oder eher eine tuning werkstatt

    kann man das piepen beim nichtanschnallen deaktivieren?

    Gibs ne mögichkeit asr auszuschalten?
     
  2. #2 FocusFunX, 01.05.2015
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Meinst du mit US licht, dass die Blinker vorne mit leuchten?


    Geschickt vom Appel.
     
  3. #3 MaxMax66, 01.05.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.700
    Zustimmungen:
    252
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ASR: Informationsdisplay / Einstellungen / Fahrerassistenz: Traktionskontr.

    Gurtabschaltung:
    - Zündung an
    - 15x an und abschnallen
    - Zündung aus
    - die Kontrollleuchte leuchtet dann auch nicht mehr

    oder im BCM vom Händler oder selbst abschalten
    #131 Front passenger seatbelt reminder (Beifahrersicherheitsgurtkontrolle)
    Without Beltminder - ohne Sicherheitsgurtkontrolle
    With Beltminder (Driver + Pass) - mit Sicherheitsgurtkontrolle Fahrer + Beifahrer
    ST Beltminder -Drvr/EU Tel and Snd (Driver only) - nur für ST
     
  4. Nobot

    Nobot Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus III
    bj:2012
    1.6l Turbo
    ja genau
    hhab schon im netz gesucht aber nix gefunden

    - - - Aktualisiert - - -



    Also asr via bordcomputer abschalten?
     
  5. #5 MaxMax66, 01.05.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.700
    Zustimmungen:
    252
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ja, am steuerknopf Lenkrad
     
  6. Nobot

    Nobot Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus III
    bj:2012
    1.6l Turbo
    bleibt das dann aus oder ist das wie beim startstop das sich das nachdem aus/an wieder zurückstellt
     
  7. #7 khfiesta, 01.05.2015
    khfiesta

    khfiesta Ford Power

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK3 Focus ST Turnier
    2,0l 250PS
    Lt. BDA:
    Das System schaltet sich bei jedemEinschalten der Zündung automatisch ein.
     
Thema:

Focus mk 3 allgemeine fragen

Die Seite wird geladen...

Focus mk 3 allgemeine fragen - Ähnliche Themen

  1. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

    Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  2. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

    Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  3. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

    Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  4. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

    (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...
  5. Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0

    Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0: Ich habe eine Freigabe von Conti, für 195 65 R15, mich bitte anschreiben, dann schicke ich euch die Freigabe per Mail als Anhang. Damit müsst Ihr...