Focus MK 4 1.5 ecoblue 120 PS klackern/rasseln

Diskutiere Focus MK 4 1.5 ecoblue 120 PS klackern/rasseln im Focus Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Das Auto hatte dieses Geräusch vom ersten Tag an ,als ich ihn gekauft hab . Seitdem stand er über 3 Wochen immer wieder in der Werkstatt . Nun...

1. #1 Disco41975, 22.05.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.05.2020
    Disco41975

Disco41975 Neuling

Fahrzeug:
    Fokus MK4 1.5 ecoblue 120 PS
    Das Auto hatte dieses Geräusch vom ersten Tag an ,als ich ihn gekauft hab . Seitdem stand er über 3 Wochen immer wieder in der Werkstatt .

Nun bekomme ich die Antwort das soll normal sein !?

Anscheinend haben ja andere auch das Problem !?
    Hab diese Links gefunden ,selbes Geräusch.

Hat da jemand eine Info darüber ?

Danke .

----------
    EDIT by MOD: Unnöge Leerzeilen entfernt, macht den Beitrag besser lesbar

Thema:

Focus MK 4 1.5 ecoblue 120 PS klackern/rasseln

Die Seite wird geladen...

Focus MK 4 1.5 ecoblue 120 PS klackern/rasseln - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus Motor ruckelt und geht einfach aus, Fehlercode P0191

Ford Focus Motor ruckelt und geht einfach aus, Fehlercode P0191: Hallo Ich habe ein Ford Focus 1.8 TDCI 115 PS, Baujahr 2002. Eigentlich Läuft der Motor ganz gut aber manchmal Ruckelt er während der Fahrt oder...
  2. Ford Focus Sicherungsprobleme

Ford Focus Sicherungsprobleme: Hallo ihr Lieben, mein Focus hat seit einiger Zeit wohl Probleme mit der grünen kleinen Sicherung im Motorraum, Nr. 30. Er will starten, örgelt...
  3. Motor wackelt Focus 07.19

Motor wackelt Focus 07.19: Guten Tag an alle, ich habe heute erstmals unter die Motorhaube geschaut dabei ist mit aufgefallen das der Motor 1.0 ecoboost doch sehr unruhig...
  4. Realtreff - Austausch - Focus MK4 1,5 EcoBLUE 8Gang

Realtreff - Austausch - Focus MK4 1,5 EcoBLUE 8Gang: Hallo, jemand aus der Region PLZ 41 für Reale Treffen gesucht, *Unter Coronaregeln, bzw. soweit/sobald es zulässig ist* Gespräche und direkte...
  5. Zufrieden mit dem gekauften Focus MK4 Ecoblue 1,5

Zufrieden mit dem gekauften Focus MK4 Ecoblue 1,5: Hallo, ich habe soviel von Fehlern und Problemen gelesen. Ich hatte auch mal so ein Problem, das ich nur durch verkauf des Fahrzeugs nach 50tkm /...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden