1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus MK I 4fach-Fensterheberschalter + Schalter Beifahrerseite

Diskutiere Focus MK I 4fach-Fensterheberschalter + Schalter Beifahrerseite im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich an: 4fach-Fensterheberschalter Fahrerseite und Fensterheberschalter Beifahrerseite...

1. #1 speedz80, 22.04.2015
    speedz80

speedz80 Neuling

Fahrzeug:
    Focus MKII, BJ2010, 2,0l Titanium
    Aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich an:

4fach-Fensterheberschalter Fahrerseite und Fensterheberschalter Beifahrerseite
    IMG_0100.jpg IMG_0101.jpg IMG_0103.jpg

Bis zum Ausbau aus dem damaligen Spenderfahrzeug haben diese Schalter tadellos funktioniert.

Preis VB: 40EUR

ggf. zzg. Versand

Thema:

Focus MK I 4fach-Fensterheberschalter + Schalter Beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

Focus MK I 4fach-Fensterheberschalter + Schalter Beifahrerseite - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Black Magic Komplettradsatz

Ford Focus Black Magic Komplettradsatz: Hallo Zusammen, ich biete hier die original Felgen von meinem Focus an. Es handelt sich um einen Komplettradsatz der Black Magic Edition. 7x17"...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  3. Memory Sitze im Focus machbar

Memory Sitze im Focus machbar: Hallo, Ich stell mir seit ein paar Wochen die Frage, ob man bei elektrischen Sitzen die Memory Funktion nachrüsten kann. Hat da wer infos? Gruß...
  4. Suche Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401

Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401: Hallo, suche einen Innenraumkabelbaum für meinen Focus MK1 (DBW) Baujahr 99 Bj. Giha 3-Türer Meiner hat durch einen Kabelbrand leider zu starke...
  5. FORD FOCUS II 1.6 TDCi Kofferaumabdeckung

FORD FOCUS II 1.6 TDCi Kofferaumabdeckung: Bei meinem Ford Focus Tunier (8566 AWR) ist hinten bei der Kofferraumabdeckung das Teil, dass diese zurückhält, wenn sie geschlossen ist,...