1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus Mk I Turnier Ghia Bj '99 mit Frontalschaden

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von the boss, 14.12.2013.

  1. #1 the boss, 14.12.2013
    the boss

    the boss Jungspund

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MKI Bj 1990
    Moin Forumsmitglieder,

    mein Ford Focus Mk I Turnier Ghia Bj '99 hat einen Frontalschaden.
    Da der Reperaturaufwand zu hoch ist, möchte ich den Wagen nun verkaufen. Ich versuche erstmal einen Käufer zu finden der den kompletten Wagen möchte. Findet sich so jemand nicht, biete ich hier den Wagen in Einzelteilen an.

    Er hat die 1,8 Liter Benzinmaschine mit etwa 190.000km, Farbe ist Polarsilber.
    Der Wagen ist achtfach bereift, zwei alte Winterreifen und zwei neue auf Stahlfelge, vier Sommerreifen in noch gutem Zustand auf Alufelgen.
    Er hat Stoffsitze, 4fach el. Fensterheber, Tempomat, Bordcomputer, abnehmbare Anhängerkupplung, Intervallscheibenwischer, eine nachgerüstete Klimahalbautomatik.

    Die Ersatzteile für die Reperatur hatte ich mir mal besorgt und können deshalb miterworben werden. Allerdings sind diese von einem Facelift. Dazu gehören Motorhaube, Schlossträger, Kotflügel, Scheinwerfer, Stoßfänger.

    Der Wagen steht in 54516 Wittlich, in Rheinland-Pfalz. Gerne könnt ihr mir hier eure Fragen Stellen, Bilder gibts auch.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 herre2006, 15.12.2013
    herre2006

    herre2006 Neuling

    Dabei seit:
    07.12.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus stufenheck 4türig bj1999
    wenn du einsel teile verkaufst hätte ich gerne für den focus mk1 den bord computer mit alles kabeln + tempomaten mit allen zubehörteilen wo man braucht


    lg anna
     
  4. Ossy88

    Ossy88 Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj.2003, 1,8 TDCi
    Wie siehts denn mit bildern aus ?? Könnte auch ein paar einzel teile gebrauchen..

    Was hast du denn für eine preisvorstellung für den focus komplett ?
     
  5. #4 Speedster Sierra, 15.12.2013
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Ich bräuchte die Heckklappe falls sie noch zuhaben ist.
    Rost?
     
  6. #5 the boss, 16.12.2013
    the boss

    the boss Jungspund

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MKI Bj 1990
    Tja sieht so aus als wäre das Interesse an Einzelteilen größer als am Komplettpaket?!
    Dann mach ich die Woche mal Bilder für euch, bis dahin könnt ihr ja hier schonmal eure Wünsche äußern.

    @herre2006: kannst du dann gerne haben, ist vermerkt

    @Speedster Sierra: Heckklappe rostfrei, allerdings lässt sie sich nicht mehr per Schlüssel öffnen, nur per Fernentriegelung.
    Die Klappe hat die schwarze Zierleiste, ich hab aber noch ne Chromleiste mit Schrauben, nie verbaut gewesen
     
  7. Ossy88

    Ossy88 Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj.2003, 1,8 TDCi
    Was möchtest du denn für die Chromleiste mit schrauben haben ? Suche eine, da meine durch ist.

    Hattest du Nebelscheinwerfer am Focus verbaut ?
     
  8. #7 the boss, 18.12.2013
    the boss

    the boss Jungspund

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MKI Bj 1990
    Also hab mal ein paar Bilder für euch gemacht.

    Die Chromleiste würde ich für 80€ abgeben.

    20131217_163234.jpg 20131217_163243.jpg 20131217_163259.jpg 20131217_163320.jpg 20131217_163357.jpg 20131217_163428.jpg 20131217_163444.jpg

    - - - Aktualisiert - - -

    20131217_163549.jpg 20131217_163559.jpg 20131217_163606.jpg 20131217_163815.jpg 20131217_163842.jpg 20131217_163929.jpg

    - - - Aktualisiert - - -

    Ein paar Teile sind vom Facelift. Z.B. sind die Frontleuchten die ich als Ersatz besorgt hab von einem solchen.
    Außerdem ist der BC den man auf dem Bild erkennt auch von einem Facelift. Dieser wurde auf blaue Beleuchtung umgerüstet.
    Die verbauten Amaturen, Schalter, etc sind alle auf blaue Beleuchtung umgerüstet.
    Es sind allerdings noch die originalen Teile mit grüner Beleuchtung vorhanden, so auch der BC der zu diesem Baujahr passt.

    Nebelscheinwerfer hat der Wagen auch, allerdings sind meine Ersatznebler auch vom Facelift. Bin mir nicht sicher ob die sich in der Verdrahtung unterscheiden oder nicht.
     
  9. #8 Speedster Sierra, 20.12.2013
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Die Heckklappe sieht ja noch echt gut aus. Hätte ich interesse drann wenn der Preis stimmt.
    Hast PN!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Ford.Ghia, 20.12.2013
    Ford.Ghia

    Ford.Ghia Forum Profi

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 BNP
    Ist die Kappe des Aussenspiegel auf der Fahrerseite noch zu haben?
     
  12. #10 the boss, 21.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2013
    the boss

    the boss Jungspund

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MKI Bj 1990
    @herre2006: Ist bei dir nichts vorverkabelt für den Tempomat oder Bordcomputer?
    Bei mir war der Tempomat auch nicht vorverkabelt, deshalb hab ich selbst die nötigen Kabelbäume gezogen, wäre also nicht
    der originale Kabelbaum den du zu dem Tempomat bekämst, aber trotzdem passend
     
Thema:

Focus Mk I Turnier Ghia Bj '99 mit Frontalschaden

Die Seite wird geladen...

Focus Mk I Turnier Ghia Bj '99 mit Frontalschaden - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  3. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

    Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...