Focus MK III Turnier Bremsleuchte auswechseln

Diskutiere Focus MK III Turnier Bremsleuchte auswechseln im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wie bekomme ich die in der hinteren Bordwand befindliche Leuchte für Brems - und Blinklicht ausgebaut. Die Betriebsanleitung ist nicht für meinen...

1. #1 1norbert, 28.07.2021
    1norbert

1norbert Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Trend Turnier 1,6 Ti-VCT 77 kW, 06/2011
    Wie bekomme ich die in der hinteren Bordwand befindliche Leuchte für Brems - und Blinklicht ausgebaut. Die Betriebsanleitung ist nicht für meinen Typ korrekt - es wird von Bremslicht und Rückfahrscheinwerfer gesprochen.
    Wer kann eine Tip geben? Die Flügelmutter habe ich natürlich gelöst und die Leucht läßt sich minimal heraushebeln.
    Mit Gruß

2. #2 FocusZetec, 28.07.2021
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das sind 2 Flügelmutter. Eine ist schräg nach hinten eingeschraubt, eine sitzt seitlich oberhalb der Seitenverkleidung (versteckt, man muss aber nichts abbauen).

Man sollte die Leuchte nicht hebeln, das Plastik geht sehr schnell kaputt. Ich schlag sie immer mit der flachen Hand nach hinten raus.

3. #3 1norbert, 28.07.2021
    1norbert

1norbert Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Trend Turnier 1,6 Ti-VCT 77 kW, 06/2011
    Vielen Dank für die qualfizierte Antwort. Ich werde mich morgen auf die Suche begeben.
    Mit Gruß
    Norbert

Thema:

Focus MK III Turnier Bremsleuchte auswechseln

Die Seite wird geladen...

Focus MK III Turnier Bremsleuchte auswechseln - Ähnliche Themen

1. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  2. Biete Styroporeinsatz mit Pannenset Ford Focus III Turnier

Styroporeinsatz mit Pannenset Ford Focus III Turnier: Ich biete den Styroporeinsatz für die Radmulde inkl. Pannenset mit Kompressor und Dichtmittel. Set ist unbenutzt und wurde von meinem Ford Focus...
  3. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bremsflüssigkeit für Focus Turnier III 2,0 TDCI

Bremsflüssigkeit für Focus Turnier III 2,0 TDCI: Hi, weiß jemand die Ford Teilenummer für die richtige Bremsflüssigkeit und die notwendige Menge? Danke im Voraus!
  5. Biete Original Ford Focus MK III Turnier Kombi ST Heckspoiler

Original Ford Focus MK III Turnier Kombi ST Heckspoiler: Original ST styling Heckspoiler für Ford Focus Mk 3 Turnier ( kombi ) ab 2011 wie neu (130euro) Leichte Kratzer vorhanden .Am besten neu zu...