Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus MK1 1.8 TDCI Luft im Kraftstoffsystem?

Diskutiere Focus MK1 1.8 TDCI Luft im Kraftstoffsystem? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, habe folgendes Problem, immer wenn der Tank von meinem FoFo fast lehr ist und der Wagen länger steht bekommt man ihn sehr schlecht zum laufen,...

1. #1 Timsten95, 05.10.2010
    Timsten95

Timsten95 Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2003
    Hi, habe folgendes Problem, immer wenn der Tank von meinem FoFo fast lehr ist und der Wagen länger steht bekommt man ihn sehr schlecht zum laufen, d.h. im standgas geht er wieder aus wenn man eine kurze zeit gas hält bleibt er an und läuft dann auch normal! Kann es sein das durch die Dieselrücklaufleitung luft ins system kommt (da der rücklaufschlauch evt. höher im tank liegt?! und in der luft hängt wenn der Tank fast lehr ist?) Wenn da einer was im kopf hat einfach mal schreiben würde mir sehr viel arbeit ersparen.

gruß Tim

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mustangharry, 06.10.2010
    Mustangharry

Mustangharry Neuling

Fahrzeug:
    C-Max, 2009, 2.0 TDCi
    Hallo !

Nur so eine Idee: Kraftstoffpumpe verschlissen ?

Gruss
    harry, der sich eher mit R6 und V8 auskennt.

Thema:

Focus MK1 1.8 TDCI Luft im Kraftstoffsystem?

Die Seite wird geladen...

Focus MK1 1.8 TDCI Luft im Kraftstoffsystem? - Ähnliche Themen

1. Focus Motorstörung (Drosselkkappe?)

Focus Motorstörung (Drosselkkappe?): Ich fahr' einen DA3 mit 1,8 l Flexifuel-Motor - der hat immer wieder ein Problem. Bevorzugt im Winter (manchmal auch wenn's feucht ist) erscheint...
  2. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  3. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  4. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  5. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...