Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus MK1 1.8 TDCI Luft im Kraftstoffsystem?

Diskutiere Focus MK1 1.8 TDCI Luft im Kraftstoffsystem? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, habe folgendes Problem, immer wenn der Tank von meinem FoFo fast lehr ist und der Wagen länger steht bekommt man ihn sehr schlecht zum laufen,...

  1. #1 Timsten95, 05.10.2010
    Timsten95

    Timsten95 Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2003
    Hi, habe folgendes Problem, immer wenn der Tank von meinem FoFo fast lehr ist und der Wagen länger steht bekommt man ihn sehr schlecht zum laufen, d.h. im standgas geht er wieder aus wenn man eine kurze zeit gas hält bleibt er an und läuft dann auch normal! Kann es sein das durch die Dieselrücklaufleitung luft ins system kommt (da der rücklaufschlauch evt. höher im tank liegt?! und in der luft hängt wenn der Tank fast lehr ist?) Wenn da einer was im kopf hat einfach mal schreiben würde mir sehr viel arbeit ersparen.

    gruß Tim
     
  2. #2 Mustangharry, 06.10.2010
    Mustangharry

    Mustangharry Neuling

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2009, 2.0 TDCi
    Hallo !

    Nur so eine Idee: Kraftstoffpumpe verschlissen ?

    Gruss
    harry, der sich eher mit R6 und V8 auskennt.
     
Thema:

Focus MK1 1.8 TDCI Luft im Kraftstoffsystem?

Die Seite wird geladen...

Focus MK1 1.8 TDCI Luft im Kraftstoffsystem? - Ähnliche Themen

  1. Focus MK4 Turnier 2018 ?

    Focus MK4 Turnier 2018 ?: Hallo zusammen, weiß von Euch zufällig jemand, ob und wenn ja wann es den Focus MK 4 Turnier in 2018 geben wird? Danke. Gruß.
  2. Ford focus kaufberatung

    Ford focus kaufberatung: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen mk2. Am liebsten wäre mir der 2.0 das ist ja der größte Motor vorm ST. Suche...
  3. Feuchtigkeit im Focus

    Feuchtigkeit im Focus: Hallo, in meinem Focus 2 habe ich Feuchtigkeit im Innenraum. Trotz intensiver Suche sind nirgendwo feuchte Stellen zu finden. Gerade jetzt im...
  4. FOCUS RS Rückbank RECARO komplett

    FOCUS RS Rückbank RECARO komplett: Biete eine komplette neue Rückbank für den FoFo Baujahr bis 2011 aus der RS Modellreihe. Die Polster sind neu und waren im Keller eingelagert....
  5. Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift

    Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift: Moin Leute Ich bin der Lars 29 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines XR2I mit dem 1.8 Zetec Motor. Leider ist die Karosse an den Holmen und...