Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus MK1 1.8 TDCI Luft im Kraftstoffsystem?

Diskutiere Focus MK1 1.8 TDCI Luft im Kraftstoffsystem? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, habe folgendes Problem, immer wenn der Tank von meinem FoFo fast lehr ist und der Wagen länger steht bekommt man ihn sehr schlecht zum laufen,...

  1. #1 Timsten95, 05.10.2010
    Timsten95

    Timsten95 Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2003
    Hi, habe folgendes Problem, immer wenn der Tank von meinem FoFo fast lehr ist und der Wagen länger steht bekommt man ihn sehr schlecht zum laufen, d.h. im standgas geht er wieder aus wenn man eine kurze zeit gas hält bleibt er an und läuft dann auch normal! Kann es sein das durch die Dieselrücklaufleitung luft ins system kommt (da der rücklaufschlauch evt. höher im tank liegt?! und in der luft hängt wenn der Tank fast lehr ist?) Wenn da einer was im kopf hat einfach mal schreiben würde mir sehr viel arbeit ersparen.

    gruß Tim
     
  2. #2 Mustangharry, 06.10.2010
    Mustangharry

    Mustangharry Neuling

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2009, 2.0 TDCi
    Hallo !

    Nur so eine Idee: Kraftstoffpumpe verschlissen ?

    Gruss
    harry, der sich eher mit R6 und V8 auskennt.
     
Thema:

Focus MK1 1.8 TDCI Luft im Kraftstoffsystem?

Die Seite wird geladen...

Focus MK1 1.8 TDCI Luft im Kraftstoffsystem? - Ähnliche Themen

  1. Innenraum Lüfter

    Innenraum Lüfter: Guten Abend. Ich mußte heute leider feststellen, daß nach 14 Jahren, die Innenraumlüftung nur noch auf Stufe 4 funktioniert. In der Jahreszeit, wo...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

    [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  3. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  4. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

    Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  5. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...