Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus MK1 1,8TDCI zum Schlachten oder Herrichten

Diskutiere Focus MK1 1,8TDCI zum Schlachten oder Herrichten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, biete einen 1,8TDCI zum Schlachten oder Herrichten. Anlasser neu, Kupplung neu, ZMS neu, Motor und Getriebe i.O. Rest siehe hier...

  1. didli

    didli Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1,8 TDCi
  2. samir

    samir Neuling

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford focus.. mk1.. 2000...
    1,8 Liter
    Hey ich bräuchte ein Fenster Heber für die fahrerseite
     
  3. #3 Adrian91, 17.06.2013
    Adrian91

    Adrian91 Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ambient
    Moin

    Hät Interesse an dem Wabengrill mit Ford Zeichen etc.
     
  4. #4 Nordmann, 20.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2013
    Nordmann

    Nordmann Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3 1,1er - der Einfache ;-)
    Bj. 93
    Läuft er denn noch richtig? Da schon ein heftiger Heckaufprall vorliegt, sind drinnen die Sitzlehne (/-n) noch ganz oder jetzt kippelig? Wie ist die Hinterachse verzogen? Bist du da sicher? Oder hat der seitwärts was abbekommen, direkt auf die Räder sprich dann Achse? Weil so von hinten verzieht keine Hinterachse mal so.
     
  5. #5 rinaldo, 21.06.2013
    rinaldo

    rinaldo Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,8 TD, 1999
    Hallo Didli,

    ich hätte Interesse an den Scheinwerfern, da ich meinen H4 in die FL umrüsten möchte. Dazu benötige ich auch die beiden Anschlußstecker für die Scheinwerfer, d.h. ca. 15-20cm vom Kabelbaum abschneiden und mitliefern.
    Wie sehen die Scheinwerfer aus? Verkratzt, verschmiert, blind, angelaufen? Man kannn es auf den Fotos leider nicht so gut erkennen.

    MfG rino
     
  6. #6 Nordmann, 23.06.2013
    Nordmann

    Nordmann Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3 1,1er - der Einfache ;-)
    Bj. 93
    Tja der Didli antwortet nicht. Habe ihn sogar auf Ebay auch noch angeschrieben und es kommt null Reaktion. :mies:
     
Thema:

Focus MK1 1,8TDCI zum Schlachten oder Herrichten

Die Seite wird geladen...

Focus MK1 1,8TDCI zum Schlachten oder Herrichten - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  2. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

    Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...
  3. Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom

    Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom: Um der fortschreitenden Produktpalette von Ford nachzukommen, wurden zwei neue Unterforen eingerichtet: Focus Mk4 Forum Ford Tourneo Custom Forum...
  4. Biete Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16

    Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16: Verkaufe die Originalfedern vom ST BJ16 // Limousine sind neuwertig, da ich bei 3500 Kilometern H&R Federn verbaut habe. Abholung in 31073...
  5. Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen

    Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen: Hallo, bin neu hier im Forum, da seit 2 Wochen ein CMAX mein eigen ist. Der Kotflügel ist unten am Schweller verrostet, sodass ich mir einen...