Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus MK1 1,8TDCI zum Schlachten oder Herrichten

Diskutiere Focus MK1 1,8TDCI zum Schlachten oder Herrichten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, biete einen 1,8TDCI zum Schlachten oder Herrichten. Anlasser neu, Kupplung neu, ZMS neu, Motor und Getriebe i.O. Rest siehe hier...

  1. didli

    didli Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1,8 TDCi
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. samir

    samir Neuling

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford focus.. mk1.. 2000...
    1,8 Liter
    Hey ich bräuchte ein Fenster Heber für die fahrerseite
     
  4. #3 Adrian91, 17.06.2013
    Adrian91

    Adrian91 Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ambient
    Moin

    Hät Interesse an dem Wabengrill mit Ford Zeichen etc.
     
  5. #4 Nordmann, 20.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2013
    Nordmann

    Nordmann Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3 1,1er - der Einfache ;-)
    Bj. 93
    Läuft er denn noch richtig? Da schon ein heftiger Heckaufprall vorliegt, sind drinnen die Sitzlehne (/-n) noch ganz oder jetzt kippelig? Wie ist die Hinterachse verzogen? Bist du da sicher? Oder hat der seitwärts was abbekommen, direkt auf die Räder sprich dann Achse? Weil so von hinten verzieht keine Hinterachse mal so.
     
  6. #5 rinaldo, 21.06.2013
    rinaldo

    rinaldo Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,8 TD, 1999
    Hallo Didli,

    ich hätte Interesse an den Scheinwerfern, da ich meinen H4 in die FL umrüsten möchte. Dazu benötige ich auch die beiden Anschlußstecker für die Scheinwerfer, d.h. ca. 15-20cm vom Kabelbaum abschneiden und mitliefern.
    Wie sehen die Scheinwerfer aus? Verkratzt, verschmiert, blind, angelaufen? Man kannn es auf den Fotos leider nicht so gut erkennen.

    MfG rino
     
  7. #6 Nordmann, 23.06.2013
    Nordmann

    Nordmann Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3 1,1er - der Einfache ;-)
    Bj. 93
    Tja der Didli antwortet nicht. Habe ihn sogar auf Ebay auch noch angeschrieben und es kommt null Reaktion. :mies:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus MK1 1,8TDCI zum Schlachten oder Herrichten

Die Seite wird geladen...

Focus MK1 1,8TDCI zum Schlachten oder Herrichten - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  5. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...