Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus MK1 1,8TDCI zum Schlachten oder Herrichten

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von didli, 16.06.2013.

  1. didli

    didli Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1,8 TDCi
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. samir

    samir Neuling

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford focus.. mk1.. 2000...
    1,8 Liter
    Hey ich bräuchte ein Fenster Heber für die fahrerseite
     
  4. #3 Adrian91, 17.06.2013
    Adrian91

    Adrian91 Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ambient
    Moin

    Hät Interesse an dem Wabengrill mit Ford Zeichen etc.
     
  5. #4 Nordmann, 20.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2013
    Nordmann

    Nordmann Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3 1,1er - der Einfache ;-)
    Bj. 93
    Läuft er denn noch richtig? Da schon ein heftiger Heckaufprall vorliegt, sind drinnen die Sitzlehne (/-n) noch ganz oder jetzt kippelig? Wie ist die Hinterachse verzogen? Bist du da sicher? Oder hat der seitwärts was abbekommen, direkt auf die Räder sprich dann Achse? Weil so von hinten verzieht keine Hinterachse mal so.
     
  6. #5 rinaldo, 21.06.2013
    rinaldo

    rinaldo Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,8 TD, 1999
    Hallo Didli,

    ich hätte Interesse an den Scheinwerfern, da ich meinen H4 in die FL umrüsten möchte. Dazu benötige ich auch die beiden Anschlußstecker für die Scheinwerfer, d.h. ca. 15-20cm vom Kabelbaum abschneiden und mitliefern.
    Wie sehen die Scheinwerfer aus? Verkratzt, verschmiert, blind, angelaufen? Man kannn es auf den Fotos leider nicht so gut erkennen.

    MfG rino
     
  7. #6 Nordmann, 23.06.2013
    Nordmann

    Nordmann Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3 1,1er - der Einfache ;-)
    Bj. 93
    Tja der Didli antwortet nicht. Habe ihn sogar auf Ebay auch noch angeschrieben und es kommt null Reaktion. :mies:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus MK1 1,8TDCI zum Schlachten oder Herrichten

Die Seite wird geladen...

Focus MK1 1,8TDCI zum Schlachten oder Herrichten - Ähnliche Themen

  1. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  2. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  3. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  4. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  5. Focus Querlenker VA

    Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...