Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus MK1 1,8TDCI zum Schlachten oder Herrichten

Diskutiere Focus MK1 1,8TDCI zum Schlachten oder Herrichten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, biete einen 1,8TDCI zum Schlachten oder Herrichten. Anlasser neu, Kupplung neu, ZMS neu, Motor und Getriebe i.O. Rest siehe hier...

  1. didli

    didli Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1,8 TDCi
  2. samir

    samir Neuling

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford focus.. mk1.. 2000...
    1,8 Liter
    Hey ich bräuchte ein Fenster Heber für die fahrerseite
     
  3. #3 Adrian91, 17.06.2013
    Adrian91

    Adrian91 Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ambient
    Moin

    Hät Interesse an dem Wabengrill mit Ford Zeichen etc.
     
  4. #4 Nordmann, 20.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2013
    Nordmann

    Nordmann Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3 1,1er - der Einfache ;-)
    Bj. 93
    Läuft er denn noch richtig? Da schon ein heftiger Heckaufprall vorliegt, sind drinnen die Sitzlehne (/-n) noch ganz oder jetzt kippelig? Wie ist die Hinterachse verzogen? Bist du da sicher? Oder hat der seitwärts was abbekommen, direkt auf die Räder sprich dann Achse? Weil so von hinten verzieht keine Hinterachse mal so.
     
  5. #5 rinaldo, 21.06.2013
    rinaldo

    rinaldo Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,8 TD, 1999
    Hallo Didli,

    ich hätte Interesse an den Scheinwerfern, da ich meinen H4 in die FL umrüsten möchte. Dazu benötige ich auch die beiden Anschlußstecker für die Scheinwerfer, d.h. ca. 15-20cm vom Kabelbaum abschneiden und mitliefern.
    Wie sehen die Scheinwerfer aus? Verkratzt, verschmiert, blind, angelaufen? Man kannn es auf den Fotos leider nicht so gut erkennen.

    MfG rino
     
  6. #6 Nordmann, 23.06.2013
    Nordmann

    Nordmann Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3 1,1er - der Einfache ;-)
    Bj. 93
    Tja der Didli antwortet nicht. Habe ihn sogar auf Ebay auch noch angeschrieben und es kommt null Reaktion. :mies:
     
Thema:

Focus MK1 1,8TDCI zum Schlachten oder Herrichten

Die Seite wird geladen...

Focus MK1 1,8TDCI zum Schlachten oder Herrichten - Ähnliche Themen

  1. Elektronik ausfall ford focus mk3

    Elektronik ausfall ford focus mk3: Hallo, da mein Tacho ausgefallen ist, kein Fensterheber geht auch die Mittelkonsole nicht funktioniert. Auch der Funkschlüssel nur auf geht und...
  2. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

    Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  4. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

    Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  5. Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser

    Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser: Hallo zusammen, Gestern ging der Motor in den Notlauf. Seit ein paar Wochen gibt es schon den Fehlercode P0165 (beheizte Lambdasonde 3...